Sweet Taste

Für die heißen Sommertage gibt es hier ein paar Utensilien und Möbel, die einfach in keinem Eiscafé fehlen dürfen.
Die Eistheke – hier wird der süße Genuss nicht nur ansprechend präsentiert, sondern auch auf die richtige Temperatur gekühlt.
Für das korrekte Portionieren der Eiskugeln sorgt der schlichte, formschöne Eislöffel. Der wahre Eisgenuss ensteht allerdings nur, wenn eine knusprige Waffel das Ganze abrundet. Auch dafür ist hier gesorgt. Und um die Ordnung zu waren, kommen die Waffeln natürlich mit einem Waffelständer.
Ist das Eis bestellt soll es auch bezahlt werden. Dafür können die Kunden den Geldteller nutzen, der leicht auf der Eistheke platziert werden kann.

Ein Blick hinter die Eistheke. Da möchte man sich glatt selbst bedienen.

Ordnung muss sein, dafür sorgt die schöne Vitrine mit Regalen. Hier kann man nicht nur die Eisschalen aufbewaren, sondern auch einen Eisbecher zubereiten.

Download Eistheke zu finden unter Beistelltisch
Download Vitrine zu finden unter Beistelltisch
Download Eislöffel zu finden unter Deko/verschiedenes
Download Geldteller zu finden unter Deko/verschiedenes
Download Eistütenständer zu finden unter Deko/verschiedenes
Download Eisschalen aus Glas zu finden unter Deko/Pflanzen
Download Eisschalen zu finden unter Deko/verschiedenes
Download Set

Hinweis: Bis auf die Eisschalen aus Glas kann alles eingefärbt werden. Die Eistheke enthält drei Versionen – zwei Versionen mit Motiv im Frontbereich, eine Version ohne Motiv.

Viel Spaß damit.

Die Gärtnerei

Auf Wunsch gibt es diese kleine Gärtnerei. Im Gewächshaus werden die Pflanzen angezogen um sie dann im Außenbereich einpflanzen und auf die passende Größe wachsen lassen zu können. Wem also noch die ein oder andere Pflanze fehlt, der ist hier genau richtig.
Lot: 30 x 30
ACHTUNG – in diesem Grundstück sind ein paar von unseren Downloads verbaut. Der Pflanztisch mit der passenden Pflanzplatte (im Gewächshaus) ist ebenfalls ein Mesh von mir.

Download

Viel Spaß damit.

Tannenwedel – Villa Rosenhügel

Lot: 40 x 40
Preis möbliert: 80.665 Simleons

Download

„Die Villa bietet Platz für eine Sim-Familie mit zwei Kindern. Im Erdgeschoß sind Wohnzimmer, Küche, Gäste-WC und ein Ausgang zum Garten, der einen Gartenteich, einen Pool und eine gemütliche Sitzecke bietet. In der 1. Etage gibt es das Elternschlafzimmer, Kinderzimmer und ein Bad sowie einen Balkon.“

Was würdet ihr euch für eine neue Nachbarschaft wünschen

Stellt euch vor ihr könntet euch eine Welt für Sims 3 wünschen – wie sollte sie sein?

Ich möchte eine neue Nachbarschaft für eure Sims basteln, aber ich kann mich nicht entscheiden wie sie werden soll.
Daher brauche ich eure Hilfe!!!
Welche Größe bevorzugt ihr bei einer Welt?
Mit welchen Add-ons sollte die Welt spielbar sein?
Welche Grundstücksgrößen hättet ihr gern in einer Welt?
Und am wichtigsten – welchen Stil sollte die Welt haben? Also z.B. Mediteran, oder Großstadtflair.

Also immer her mit euren Kommentaren. Je mehr desto besser.

Parkviertel 6

In diesem Haus kann man sich nur wohl fühlen. Es verfügt über eine geräumige Küche, einen Wohnraum, ein großes Kinderzimmer, ein Elternschlafzimmer, sowie einen Wäsche- und Fitnessraum. Zudem gibt es hier eine Dachterasse zum entspannen oder zum in die Sterne schauen. Und im anliegenden Hinterhof befindet sich ein Pool und genügend Platz um ein paar Beete anzulegen, oder die nächste Grillparty auszurichten.
Lot: 30 x 20
Preis: 70.294 Simleons

Download

Viel Spaß damit.

Tannenwedel – Modern House David

Lot: 20 x 30
Preis möbliert: 46.640 Simleons

Download

„Ein Wohnhaus im Bauhaus-Stil für ein Sims-Ehepaar ohne Kinder, die gerne modern wohnen. Unten sind Wohnzimmer, Küche und ein Gäste-WC, oben Schlafzimmer und Bad. Das Haus hat eine Terrasse mit Blick auf den Fluß und einen Angelteich im Garten.“

Tannenwedel – Landhaus Jeannie

Lot: 30 x 40
Preis möbliert: 51.099 Simleons

Download

„Ein gemütliches kleines Häuschen auf dem Lande für naturliebende Sims mit zwei Kindern.
Erdgeschoß: Küche, Gäste-WC und Wohnzimmer, 1. Etage: Schlafzimmer, Kinderzimmer und Bad.
Im Garten, der noch gestaltet werden kann, gibts einen Pool.“

Tannenwedel- Jeannies Erbe

Lot: 20 x 30
Preis möbliert: 21.127 Simleons
Preis unmöbl.: 19.405 Simleons

Download

„Ein altes Haus für einen einzelnen Sim, der am Anfang der Karierre steht mit Wohnzimmer, Küche, Bad und Schlafzimmer. Im Garten ist hinten ein kleiner Angelteich. Das Haus soll Anreiz bieten, es zu renovieren und zu verschönern.“