Empfohlen

Neue Kategorie „Countycottage“

Hallo ihr Lieben,

zu Ehren und als Erinnerung an das Sims-Forum „Countycottage“ und ihre verstorbene, liebe Betreiberin Maria (Lyrion), wird es ab heute bei uns eine neue Kategorie geben.

Maria hatte über viele Jahre das „Countycottage“ liebevoll aufgebaut und geführt und in dieser Zeit war sie nicht untätig.
Sie hat wundervolle Muster, Tapeten und traumhaft schöne Häuser erschaffen.
Wir fanden die Vorstellung sehr traurig, dass nun mit ihrem Ableben und der Schließung des „Countycottage“ auch ihre wunderschönen, von ihr geschaffenen Dinge verschwinden würden.
Wir wollten etwas von ihr erhalten und sie in Erinnerung halten.
Die Erlaubnis haben wir uns eingeholt und nun werden einige von Marias Werken bei uns ihr neues Zuhause finden.

Auch Tannenwedel hat viele wunderschöne Häuser gebaut die es nur im „Countycottage“ zu finden gab.
Um auch diese zu erhalten und der Simsgemeinde weiter zur Verfügung stellen zu können, finden die Häuser nun in unsere Kategorie „Countycottage“ ihren Baugrund, natürlich haben wir auch hierfür die Erlaubnis.

Der Aufbau der neuen Kategorie steht bereits, allerdings ist es noch leer im „Countycottage“.
Bis wir alles gefüllt haben, wird es allerdings eine Weile dauern, da Lyrion und Tannenwedel wirklich sehr fleißig waren.

Bitte nicht wundern, wir haben teilweise Lyrions Texte im Original übernommen, auch ihre Bilder dazu.
Viele aus der Cottage-Gemeinde wollten gerne als Erinnerung ihre wundervollen Texte.

Lyrions Ahornweg 8

Das Original wurde von Lyrion mit Downloads gebaut.
Leider ist nicht ersichtlich, woher die DL´s stammen.
Um die Rechte der Ersteller dieser DL´s zu schützen, haben wir uns daher entschlossen, das Haus nur als „CC-free“ anzubieten.
Somit mussten von mir einige kleine Änderungen vorgenommen werden. Ich habe versucht mich so gut es geht ans Original zu halten.
Ihr erkennt das Original-Haus an der Aufschrift „Original by Lyrion“ auf dem Bild.

Lot: 20×30
Preis: 40.127 Simleons
Add-ons: RA, LA

Download

„Haus mit Doppel-Garage. Für eine Familie mit 1-2 Kindern.
Ich bedanke mich sehr für euer Interesse an meinem DL! Lyrion

Das Haus besteht aus Erdgeschoss und einer Etage.
Erdgeschoss: Garage, Küche, 2 Bäder, Flur mit Eingangsbereich u.Treppe
1. Etage: Flur, Wohnzimmer mit integriertem, kleinen Büro, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad und großer Terrrasse, welche man über das WZ u. SZ erreichen kann.
Garten: Autoabstellplatz und Teich.“

Lyrions Muster Omas Frühling

„Ein Muster für manche Bereiche, z.B. eine Wand mit diesem Muster, der Rest uni, ebenso für einen Wintergarten usw., wo du es haben willst. Ich hab da beispielsweise auch an Omas kleines Kämmerchen unterm Dach gedacht, mit rustikalen älteren Möbeln, so richtig hübsch gemütlich eingerichtet, da würde sich das auch sehr gut machen. Nur viel Licht benötigt es, damit es wirkt.
Auf meinem Vorschaubild kommt es nicht so gut raus, die Lampen waren nicht an, lach.
Danke für dein Interesse und viel Freude damit, Lyrion “

Download