Frohes Neues Jahr

Wir danken Euch, dass Ihr uns und den Sims 3 auch im Jahr 2017 die Treue gehalten habt.

Danke für 22.700 Downloads von überall aus der Welt.
Das Euch unsere Häuser, Nachbarschaften, Meshes und alles gefällt macht uns überglücklich.

Auch 2018 werden wir Euch weiter mit Neuem für Eure Sims versorgen.

Auf ein weiteres kreatives Jahr.
Eure Jana und Fanny

Galaxy 3

Dieses Haus ist nicht einfach nur modern. Es ist auch der ideale Lebensraum für eine Familie. Hier ist genug Platz damit sich jeder verwirklichen kann. In der Garage kann nicht nur das Auto untergestellt werden, hier ist auch genug Platz um seine Werkzeuge zu verstauen und am Auto oder anderen Dingen zu basteln.
Der geräumige Hinterhof lädt zum spielen und zum entspannen ein. Oder wie wäre es mit einer Poolparty?
Lot: 30 x 40
Preis: 90.340 Simleons

Download

Viel Spaß damit.

Isaiah Davila

Hier haben wir einen stattlichen jungen Mann, der mit Geschick und seinen Segelkünsten die Küste einer neuen Welt erreicht hat.
Als Draufgänger musste er sich in dieses Abenteuer stürzen.
Das er sich auf seiner Reise dabei hauptsächlich von Hummer ernähren musste störte ihn nicht weiter, denn wer hat schon etwas gegen sein Lieblingsessen einzuwenden.
Die Wellen des Meeres und die Dark Wave Musik trieben ihn dabei stetig voran.
Nun ist er angekommen und als Perfektionist, der er nun einmal ist, will er nichts geringeres erreichen, als der weltweit anerkannteste Chirurg zu werden.
Ob er das schafft?
Familienstand: ledig
Add-ons: LF, LN, LA, GGA, RA, TK, ET, SN, ST, TSA, JZ, ITF, IP

Download


by Fanny

Stella Polaris

Stella Polaris ist eine große Nachbarschaft.

In dieser Welt müssen eure Sims nicht extra in die Zukunft reisen um den Futurismus erleben zu können.
Aber auch für die Sims, die den Großstadtflair bevorzugen,gern am Strand leben wollen, oder lieber eine eigene Farm besitzen möchten, ist hier gesorgt.
Egal ob im billigen Hafenviertel oder im exklusiven Vorstadtviertel – hier findet jeder Sim seinen Platz zum leben.

Die Welt ist unbebaut und somit nicht nur ein Paradies für eure Sims, sondern auch für die Häusle-Bauer unter euch.
Um an die Zukunftsgebäude zu kommen und diese platzieren zu können benötigt ihr lediglich das Buydebug-Menue.

Mehr Infos und Bilder hier: KLICK

Download

by Fanny