Was würdet ihr euch für eine neue Nachbarschaft wünschen

Stellt euch vor ihr könntet euch eine Welt für Sims 3 wünschen – wie sollte sie sein?

Ich möchte eine neue Nachbarschaft für eure Sims basteln, aber ich kann mich nicht entscheiden wie sie werden soll.
Daher brauche ich eure Hilfe!!!
Welche Größe bevorzugt ihr bei einer Welt?
Mit welchen Add-ons sollte die Welt spielbar sein?
Welche Grundstücksgrößen hättet ihr gern in einer Welt?
Und am wichtigsten – welchen Stil sollte die Welt haben? Also z.B. Mediteran, oder Großstadtflair.

Also immer her mit euren Kommentaren. Je mehr desto besser.

Neue Kategorie „Countycottage“

Hallo ihr Lieben,

zu Ehren und als Erinnerung an das Sims-Forum „Countycottage“ und ihre verstorbene, liebe Betreiberin Maria (Lyrion), wird es ab heute bei uns eine neue Kategorie geben.

Maria hatte über viele Jahre das „Countycottage“ liebevoll aufgebaut und geführt und in dieser Zeit war sie nicht untätig.
Sie hat wundervolle Muster, Tapeten und traumhaft schöne Häuser erschaffen.
Wir fanden die Vorstellung sehr traurig, dass nun mit ihrem Ableben und der Schließung des „Countycottage“ auch ihre wunderschönen, von ihr geschaffenen Dinge verschwinden würden.
Wir wollten etwas von ihr erhalten und sie in Erinnerung halten.
Die Erlaubnis haben wir uns eingeholt und nun werden einige von Marias Werken bei uns ihr neues Zuhause finden.

Auch Tannenwedel hat viele wunderschöne Häuser gebaut die es nur im „Countycottage“ zu finden gab.
Um auch diese zu erhalten und der Simsgemeinde weiter zur Verfügung stellen zu können, finden die Häuser nun in unsere Kategorie „Countycottage“ ihren Baugrund, natürlich haben wir auch hierfür die Erlaubnis.

Der Aufbau der neuen Kategorie steht bereits, allerdings ist es noch leer im „Countycottage“.
Bis wir alles gefüllt haben, wird es allerdings eine Weile dauern, da Lyrion und Tannenwedel wirklich sehr fleißig waren.

Bitte nicht wundern, wir haben teilweise Lyrions Texte im Original übernommen, auch ihre Bilder dazu.
Viele aus der Cottage-Gemeinde wollten gerne als Erinnerung ihre wundervollen Texte.

Wir trauern um Lyrion

Heute haben Jana und ich erfahren, dass eine wundervolle Frau aus der Simsgemeinde von uns gegangen ist.
Einige von euch kannten sie vielleicht.
Lyrion, im echten Leben Maria aus dem County Cottage, war ein purer Sonnenschein.

Ich persönlich kannte sie nur durch einige Telefonate, unsere Emails und ihre liebevollen Beiträge hier bei uns im Blog. Ich konnte sie leider nie persönlich kennen lernen. Aber ich kannte sie immer nur als warmherzigen und vor Freude strahlenden Menschen.
Jana kannte sie sogar noch länger und besser als ich.

Den Angehörigen und Freunden von Maria sprechen wir hier unser größtes Mitgefühl und Beileid aus.

Sie wird uns allen so unheimlich fehlen !!!

Märchenhafte Weihnachtszeit

Hallo ihr lieben,
leider gibt es dieses Jahr keinen Weihnachtskalender, aber es wird sehr märchenhaft.
Ab dem ersten Dezember wird es bis zum 24.12. jeden Tag eine neue Überraschung geben. Fanny und ich haben uns etwas ganz Besonderes dieses Jahr für euch ausgedacht und hoffen das ihr viel Spaß damit habt.
Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Eure Fanny und Jana