Lyrions Maienwaldgasse 18

Lot: 20 x 30
Preis: 50.125 Simleons

Download

„Modernes kleines Haus, für eine – zunächst – kleine Familie.
Dachgeschoss erweiterbar, steht also dem Familienzuwachs nichts im Wege.

Erdgeschoss: 2 Badezimmer, offenes Wohnzimmer,Küche, Schlafzimmer, schöner Garten, mit kleinem Teich.
Wünsch euch und euren Sims recht viel Freude damit, Lyrion.“

Lyrions Hexenhaus

Lot: 30 x 20
Preis: 35.649 Simleons

Download

„Hexenhaus ist der passende Name für dieses recht versteckt liegende Projekt.
Taucht man erst einmal ein in diese verwunschene Welt, fühlt man sich versetzt in eine Märchenwelt und wenn man genau hinhört, kann man es ringsum geheimnisvoll flüstern und rascheln hören.
Doch keine Bange, da wohnt kein finstrer Geselle! Eine gute Seele hats bewohnt. Momentan steht es leer, doch wer weiß…..
Traut euch einfach und tretet näher.
Ich wünsch euch viel Freude damit, liebe Grüße, Lyrion.

Das Haus steht auf 3 Säulen in der Mitte und hat innen einen großen Wohn-Schlafraum mit Küche und Essplatz, sowie ein Badezimmer.“

Lyrions Im Paradies

Lot: 40 x 40
Preis: 82.278 Simleons
Add-ons: RA, LA

Download

„Hallo Simsfreund, ich wünsche dir mit meinem Häuschen viel Freude und hoffe, für dich ist es ebenso ein kleines Paradies, welches sich dir öffnet, sobald du es betrittst. Danke für dein Interesse, Lyrion

Das Haus besteht aus:
Erdgeschoss: Schlafzimmer, Bad, großer Raum mit Küche, Essplatz und Wohnbereich, Flur, Eingangsbereich mit Treppe, große Terrasse.
1. Etage: Treppenaufgang mit Flur, Bad, Kinderzimmer, großer Balkon.
Garten: Große Teichanlage mit kleinem Hügel und Pavillon, Pool.
Autoabstellplatz incl. Auto.

Das Haus ist erweiterungsfähig, kann aber gleich beim Einzug von 3-4 Personen genutzt werden.
Das heißt, Familie mit 1-2 Kindern, oder auch 3 Erwachsene usw., der Fantasie sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt.“

Lyrions alte Villa

Lot: 30 x 20
Preis: 93.936 Simleons
Add-ons: RA, LA

Download

„Diese alte Villa hat 3 Stockwerke und einen Keller. Außerdem 3 BZ, davon eines eingerichtet.
Küche, ebenfalls mit Möbeln und einige andere Zimmer, die man selbst einrichten und zuordnen kann.
Der Keller ist nicht groß, doch er reicht. Und wer mal bissl stöbert, wird manch altes Möbelstück finden.
Kinder waren auch schon mal da, denn nicht nur im Keller findet man altes Spielzeug, auch in der 2. Etage gibts alte Kindermöbel in der Abstellkammer.
Der Teich lädt zum angeln ein, was natürlich jeden Angelfreund jubeln lässt. An ein Plätzchen zur Erholung wurde auch gedacht.“

Lyrions Bungalow an der Landstraße

Das Original wurde von Lyrion mit Downloads gebaut.
Leider ist nicht ersichtlich, woher die DL´s stammen.
Um die Rechte der Ersteller dieser DL´s zu schützen, haben wir uns daher entschlossen, das Haus nur als „CC-free“ anzubieten.
Somit mussten von mir einige kleine Änderungen vorgenommen werden. Ich habe versucht mich so gut es geht ans Original zu halten.
Ihr erkennt das Original-Haus an der Aufschrift „Original by Lyrion“ auf dem Bild.

Lot: 40 x 40
Preis: 99.664 Simleons
Add-ons: RA, LA

Download

Moderner Bungalow für eine 4-köpfige Familie.
Wer mehr Platz benötigt, kann aufstocken oder anbauen.

Lyrions Moderne Reihenhäuser

Das Original wurde von Lyrion mit Downloads gebaut.
Leider ist nicht ersichtlich, woher die DL´s stammen.
Um die Rechte der Ersteller dieser DL´s zu schützen, haben wir uns daher entschlossen, das Haus nur als „CC-free“ anzubieten.
Somit mussten von mir einige kleine Änderungen vorgenommen werden. Ich habe versucht mich so gut es geht ans Original zu halten.
Ihr erkennt das Original-Haus an der Aufschrift „Original by Lyrion“ auf dem Bild.

Lot: 40 x 40
Preis: 126.140 Simleons
Add-ons: RA, LA

Download

Es sind zwei Häuser, mit gleicher Raumaufteilung und Anordnung.

Lyrions Ahornweg 8

Das Original wurde von Lyrion mit Downloads gebaut.
Leider ist nicht ersichtlich, woher die DL´s stammen.
Um die Rechte der Ersteller dieser DL´s zu schützen, haben wir uns daher entschlossen, das Haus nur als „CC-free“ anzubieten.
Somit mussten von mir einige kleine Änderungen vorgenommen werden. Ich habe versucht mich so gut es geht ans Original zu halten.
Ihr erkennt das Original-Haus an der Aufschrift „Original by Lyrion“ auf dem Bild.

Lot: 20×30
Preis: 40.127 Simleons
Add-ons: RA, LA

Download

„Haus mit Doppel-Garage. Für eine Familie mit 1-2 Kindern.
Ich bedanke mich sehr für euer Interesse an meinem DL! Lyrion

Das Haus besteht aus Erdgeschoss und einer Etage.
Erdgeschoss: Garage, Küche, 2 Bäder, Flur mit Eingangsbereich u.Treppe
1. Etage: Flur, Wohnzimmer mit integriertem, kleinen Büro, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad und großer Terrrasse, welche man über das WZ u. SZ erreichen kann.
Garten: Autoabstellplatz und Teich.“