Gerhard Kindls Werke

Gerhard Kindl ist ein Schriftsteller in meiner Familie. Er schreibt Gedichte und Geschichten. Ich möchte euch gerne einiges von ihm präsentieren, vielleicht gefällt es ja ein wenig.

Sein erstes Buch,“Wenn sich der Vorhang ihres Käfigs hebt“, enthält kleine Gedichte mit wunderschönen Zeichnungen und ist im Handel erhältlich.

  mehr Informationen hier: KLICK

Das zweite Buch von Gerhard Kindl, welches ebenfalls im Handel erhältlich ist, heißt,
„Die Abenteuer des Eidechs“, mit tollen Illustrationen und einer kleinen Geschichte, welche zum Nachdenken anregen soll.

mehr Informationen hier: KLICK

Hier könnt ihr das Buch bestellen. KLICK

Als weiteres möchte ich euch Gedichte aus „Der kleinen Galerie“ vorstellen, leider ist diese noch nicht veröffendlicht, da viele Bilder urheberrechtlich geschützt sind.
Ich habe mich deswegen selber versucht und einige Bilder zu den Gedichten gezeichnet, daher liegt mir dieses Werk besonders am Herzen.

Mehr Informationen, Auszüge und meine Bilder dazu, erhaltet ihr hier: KLICK