Stella Polaris

Stella Polaris ist eine große Nachbarschaft.

In dieser Welt müssen eure Sims nicht extra in die Zukunft reisen um den Futurismus erleben zu können.
Aber auch für die Sims, die den Großstadtflair bevorzugen,gern am Strand leben wollen, oder lieber eine eigene Farm besitzen möchten, ist hier gesorgt.
Egal ob im billigen Hafenviertel oder im exklusiven Vorstadtviertel – hier findet jeder Sim seinen Platz zum leben.

Die Welt ist unbebaut und somit nicht nur ein Paradies für eure Sims, sondern auch für die Häusle-Bauer unter euch.
Um an die Zukunftsgebäude zu kommen und diese platzieren zu können benötigt ihr lediglich das Buydebug-Menue.

Mehr Infos und Bilder hier: KLICK

Download

by Fanny

Parago Island

Parago Island ist eine große Nachbarschaft, bestehend aus mehreren Inseln.
Um alles nutzen zu können, wird das Add-on Inselparadies benötigt!

Es gibt 117 Grundstücke (Wohn-und Gemeinschaftsgrundstücke).
Vom Grundstück für das Starterhaus bis hin zum Grundstück für eine Ranch ist alles hier zu finden.
Häfen für die Hausboote gibt es lediglich zwei, da zuviele davon die Spielleistung beeinflussen können.
Tauchgrundstücke sind vier Stück in der Welt verteilt.

Die Welt ist vollkommen unbebaut und somit nicht nur ein Paradies für eure Sims, sondern auch für die Häusle-Bauer unter euch.
Wem es aber zu anstrengend ist alles selbst zu bauen und lieber gleich spielen und Parago Island erkunden will, der kann
HIER die passenden Grundstücke finden.

Mehr Infos und Bilder hier: KLICK

Download

by Fanny

Little Sunny Island

Little Sunny Island ist eine kleine Nachbarschaft mit 50 Grundstücken in unterschiedlichen Größen.
(Die meisten Grundstücke sind 20 x 30)
Diese Nachbarschaft ist wirklich sehr klein und zum bebauen sehr gut geeignet. Außer einem sehr kleinen Starterhaus von EA ist dort nichts enthalten.
Mehr Infos und Bilder hier: KLICK

Download


by Jana

Chisitra

Chisitra ist eine mittelgroße Nachbarschaft mit 127 Grundstücken
in unterschiedlichen Größen. (Meistens recht klein, bis sehr groß. Es gibt keine 40 x 40 Grundstücke, viele kleinere oder größere.)
In dieser Nachbarschaft sind einige Grundstücke aus der chinesischen Nachbarschaft von EA enthalten. Es gibt auch zwei Gruften, welche ich spielbar umgebaut habe.
Mehr Infos und Bilder hier: KLICK

Download


by Jana

Conflurales

Conflurales ist eine mittelgroße Nachbarschaft.
Es gibt 136 Grundstücke (Wohn-und Gemeinschaftsgrundstücke). Vom Grundstück für das Starterhaus bis hin zum Grundstück für eine Ranch ist alles hier zu finden.
Die Welt ist bis auf ein Wohngrundstück und die Strandpromenade unbebaut.
Sowohl Wohngrundstücke als auch Gemeinschaftsgrundstücke können frei platziert werden.
Mehr Infos und Bilder hier: KLICK

Download


by Fanny

Zwei neue Versionen von Planet SR7

Auf Wunsch habe ich dieser Insel zwei neue Texturen verpasst, ansonsten ist nichts verändert. Die Texturen hat Fanny erstellt.
Alle Informationen zu Planet SR 7 erhaltet ihr hier: KLICK

Wichtig: Ihr könnt im Launcher nur eine dieser beiden Versionen installieren. Ich habe zwar beide am Ende unterschiedlich benannt, aber der Launcher erkennt immer nur eine Version an.

Mehr Infos und Bilder zu Planet SR7 Version 2 hier: KLICK

Download Version 2


by Jana
—————————————————————————————————————————————

Mehr Infos und Bilder zu Planet SR7 Version 3 hier: KLICK

Download Version 3


by Jana

Breath of Dragon

Einst ein mächtiger Drache wurde er nach seinem Tod zu dieser Insel.
Breath of Dragon ist eine mittelgroße Nachbarschaft.
Es gibt 104 Grundstücke (Wohn-und Gemeinschaftsgrundstücke). Vom Grundstück für das Starterhaus bis hin zum Grundstück für eine Ranch ist alles hier zu finden.
Mehr Infos und Bilder hier: KLICK

Download


by Fanny