13 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Meine liebe Fanny. :09:

    Heute bin ich hier, weil es was zu feiern gibt.
    Hoffe sehr, du konntest den Tag bissl genießen, hattest viel Freude.
    Somit alles alles Gute für dich und

    von Herzen weiterhin viel Spaß, bei allem was du machst. :23:

    Und nun natürlich:
    :25: Herzliche Glückwünsche von mir für dich. :02:

    1. Meine liebe Lyrion,

      vielen lieben Dank das du an mich gedacht hast und für deine Glückwünsche. :09:
      Gefeiert habe ich zwar nicht, aber mein Töchterchen und ich haben es uns schön gemütlich gemacht. :02: Das war auch sehr schön.

      Ganz liebe und dankende Grüße
      Fanny

  2. Hallo Jana und Fanny,

    lang lang ist es her das ich das letzte mals Sims3 gespielt oder sogar Welten gebaut oder Möbelchen etc. runter geladen habe…
    Da ich von Sims 4 sehr gelangweilt bin, habe ich mir die ganze Sims3 Collection besorgt und warte nun Sehnsüchtig auf das letzte Erweiterungspack damit ich anfangen kann …..
    Um mir die Wartezeit zu vertreiben, hab ich mir gedacht.. na schaust mal was du noch so alles am Wissen auffrischen musst… so bin ich auf Eure Seite gestoßen… ich habe hier nun den halben Tag verbracht.. viele Eurer tollen Möbel, Texturen, Bauelemente etc. pp runter geladen, mich durch eure Tuts wieder aufgefrischt und kann es nun noch weniger erwarten endlich loslegen zu können…

    Ich danke Euch recht herzlich, das Ihr diese Seite am Leben lasst. Allzuviele die ich kannte gibt es leider nicht mehr.
    Respekt vor Eurer Arbeit und vielen Dank das man sich Eure Kreationen kostenfrei downloaden darf.

    Alles liebe Jenny

    :06: :07: :06: :07: :06: :07: :06: :07: :06:

    1. Hallo Jenny,

      ganz lieben Dank für deinen lieben Gästebucheintrag.
      Jana und ich haben uns riesig darüber gefreut.

      Das du aber so eisern warten kannst die Sims 3 wieder anzuwerfen – RESPEKT. Ich glaub ich könnte das nicht :02:
      Aber du hast recht damit, das viele Sims 3 Seiten verschwunden sind, bzw. nicht mehr gepflegt werden. Ich finde das ziemlich Schade.
      Jana und mich wird so schnell aber nichts von Sims 3 wegbringen. Allein schon wegen solchen Dingen, wie das Einfärben der Möbel etc. im Spiel, was ja bei Sims 4 wieder fehlt. Es sind einfach Kleinigkeiten die Sims 3 interessanter machen. Zumindest ist das meine Meinung. :01:

      Danke natürlich auch für dein Lob an uns. Es ist immer schön zu lesen, das unsere Sachen gefallen.
      Und das es unsere Downloads kostenlos gibt, daran wird sich auch nichts ändern. Denn wir machen das weil wir Spaß daran haben. Außerdem ist das Leben doch schon teuer genug :04: :01:

      Ganz liebe Grüße
      Fanny

  3. So, grade gingen die Pferde mit mir durch, darum hab ich wohl zu schnell geschrieben :D

    Eure Seite ist super und das sind die schönsten Nachbarschaften die ich jemals irgendwo gesehen habe!

    Macht weiter so.

    Echt toll. :01:

    1. Hallo Annika,

      langsames oder schnelles antworten, kurzer oder langer Kommentar – vollkommen egal. Vielen Dank für das positive Feedback :07:
      Wir geben uns die größte Mühe auch weiterhin neues für eure Sims anzubieten. :02: und hoffen dabei immer, dass es euch gefällt. :15:

    1. Hallo Designerama,

      ich war natürlich gleich mal auf deiner Seite stöbern :02: und die Häuser die du anbietest schauen wirklich toll aus :16:
      Das du dafür auch mal unsere Downloads verwendest freut uns dabei natürlich sehr. :10: Aber das wir nicht in deinen Lieblings DL Seiten zu finden sind finde ich schade :28: :01: Vielleicht schaffen wir es ja, da mal noch aufgenommen zu werden :02:
      Das du lieber mit den Sims 3 arbeitest, kann ich sehr gut verstehen. Ich persönlich finde die 3er Reihe auch schöner als die 4.
      Also mach weiter so :16:

      LG Fanny

  4. Hallo ihr Lieben :)
    Ich bin heute das erste mal auf eure Seite gestoßen und muss sagen: ihr seid wirklich klasse :14: ! Die Muster gefallen mir sehr und von den Möbeln musste ich mir auch gleich mal ein paar Sachen holen. Die Gartenliege und der Strandkorb haben es mir sehr angetan. Auch die Schrankwand „Lord“ darf bald das ein oder andere Wohnzimmer meiner Haushalte verschönern :) … ich weiß ja nicht, ob ihr noch aktiv seid, aber ich kann nur sagen: Macht bitte weiter so :) für mich ist Sims 3 die beste Version der ganzen Spielserie und es ist für mich unerschöpflich, was die Möglichkeiten betrifft. … Viele liebe Grüße, Mandy :09:

    1. Hallo Mandy, :15:
      herzlichen Dank für dein liebes Kompliment. Wir sind noch aktiv, aber nicht mehr so wie früher. . Trotzdem bauen und basteln wir noch. Es wird noch einiges geben. Sims 3 gibt keiner von uns so schnell auf, denn auch für uns ist Sims 3 das beste Spiel der Sims – Reihe. Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit unseren Basteleien und hoffen du findest noch einiges.
      Ganz liebe Grüße :25:
      Jana

  5. Liebe Fanny :13:

    :25: Zu deinem Ehrentag heute, meine allerherzlichsten Glückwünsche!
    Alles Gute für dich, Gesundheit und Erfolg – sowohl beruflich, als auch privat –
    vor allem viele Sonnenstunden im neuen Lebensjahr. :20:

    Tschüß und knuffige Grüßle,
    Lyrion :09:

    1. Hallo liebe Lyrion,

      so nun muss ich doch erst einmal DANKE sagen für deine lieben Glückwünsche. Auch wenn es schon etwas her ist :02:
      Also vielen Liebe Dank das du an mich gedacht hast :09:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
mehr...