3 Kommentare

  1. Nee liebe Fanny, mach du DEINE. Denn solche andren Treppen funktionieren oft nicht. Die Sims verschwinden urplötzlich und tauchen, so man Glück hat, irgendwo anders dann wieder auf. Manchmal sind sie ganz weg oder das Spiel spinnt usw.
    Ich freu mich über diese Form, den Mesh generell und wichtig ist doch noch immer, wenn alles reibungslos funktioniert.
    DU machst das schon und bei dir weiß ich, es klappt immer alles. :20:
    Herzlichen Dank nochmal für all‘ deine Ideen, Mühe und selbstverständlich über die Ergebnisse! :07: :10: :14:

    Achja, is doch egal, ob Meshfieber oder *nur* Zeit.
    Was dabei herauskommt zählt. :33: :33: :09:

  2. Booahhhh, die is ja klasse!!!! :10: :16: :14:
    Also daran gefällt mir dieses Geländer drumrum sehr.
    Sieht einfach mal anders aus und man benötigt nicht noch eines extra – die stören mitunter oder das Spiel akzeptiert sie nicht immer.

    Herzlichen DANK dafür, liebe Fanny!
    Und ganz liebe Grüße, Lyrion :25: – schönes Wochenende. :12:

    1. Scheinbar finden andere die Treppe genauso toll wie du liebe Lyrion. :02: Und ich freu mich darüber riesig. :10:
      Schade nur, das man nicht viel Spielraum hat was die Form der Treppe betrifft. Ich habe zwar schon anders geformte „Wendeltreppen“ gesehen, aber diese haben dann das Problem das sie von den Sims im Spiel wie eine normale Wendeltreppe genutzt werden. Das heißt, die Treppen sehen zwar fantastisch aus, aber die Funktion ist nicht wirklich gegeben.
      Also bleib ich lieber bei dem, was auch funktioniert. :02:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
mehr...