Texturen ins CAW-Tool bringen

Im CAW-Tool könnt ihr verschiedene Texturen verwenden um eurer Welt einen schicken Anstrich zu verleihen.
Dabei müssen es nicht nur die bereits im Tool enthaltenen Texturen sein.

Ihr könnt auch andere Texturen verwenden.
Für diejenigen, die nicht wissen wie es funktioniert, ist dieses kleine Tutorial. KLICK

Merken

2 Kommentare

  1. Hallo, vielen Dank für das Tutorial, das ist wirklich gut erklärt! Ich bin über deinen Eintrag beim Simszoo darüber gestolpert. Allerdings ist dort der Link nicht in Ordnung, vermutlich fehlt irgendwo eine schließende Klammer oder so… Vielleicht magst du ja noch mal schauen.

    1. Vielen Dank Norn für Deinen Hinweis, den Link habe ich korrigiert, jetzt sollte es gehen. :01:
      Ja, ich finde auch dass Fanny es sehr gut erklärt hat. :14:
      Viel Spaß beim Basteln. :19:
      Viele Grüße
      Jana

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
mehr...