Wir trauern um Lyrion

Heute haben Jana und ich erfahren, dass eine wundervolle Frau aus der Simsgemeinde von uns gegangen ist.
Einige von euch kannten sie vielleicht.
Lyrion, im echten Leben Maria aus dem County Cottage, war ein purer Sonnenschein.

Ich persönlich kannte sie nur durch einige Telefonate, unsere Emails und ihre liebevollen Beiträge hier bei uns im Blog. Ich konnte sie leider nie persönlich kennen lernen. Aber ich kannte sie immer nur als warmherzigen und vor Freude strahlenden Menschen.
Jana kannte sie sogar noch länger und besser als ich.

Den Angehörigen und Freunden von Maria sprechen wir hier unser größtes Mitgefühl und Beileid aus.

Sie wird uns allen so unheimlich fehlen !!!

Ein Gedanke zu „Wir trauern um Lyrion“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
mehr...