Parago Island

Parago Island ist eine große Nachbarschaft, bestehend aus mehreren Inseln.
Um alles nutzen zu können, wird das Add-on Inselparadies benötigt!

Es gibt 117 Grundstücke (Wohn-und Gemeinschaftsgrundstücke).
Vom Grundstück für das Starterhaus bis hin zum Grundstück für eine Ranch ist alles hier zu finden.
Häfen für die Hausboote gibt es lediglich zwei, da zuviele davon die Spielleistung beeinflussen können.
Tauchgrundstücke sind vier Stück in der Welt verteilt.

Die Welt ist vollkommen unbebaut und somit nicht nur ein Paradies für eure Sims, sondern auch für die Häusle-Bauer unter euch.
Wem es aber zu anstrengend ist alles selbst zu bauen und lieber gleich spielen und Parago Island erkunden will, der kann
HIER die passenden Grundstücke finden.

Mehr Infos und Bilder hier: KLICK

Download

by Fanny

20 Gedanken zu „Parago Island“

  1. Hallo, kann mir mal jemand helfen?

    Wo kommen die Apartments und die Starterhäuser hin?
    Hierzu sind KEINE Bilder vorhanden.

    Vielen Dank, es grüßt euch alle Michael!!!

    1. Hallo Michael,
      die Grundstücksnamen in der Welt entsprechen den Namen der Häuser.
      Heißt, du musst im Spiel nur das Grundstück finden, welches den selben Namen hat.
      Zur Erleichterung – die Grundstücke für die Starterhäuser liegen zwischen Militärbasis, Schrottplatz und Wasserfall. Die Appartmentanlagen gehören in die Stadt, wo auch Rathaus, Kino und Co zu finden sind.

  2. Hallo Funny.

    ich habe mal eine Frage zu den fehlenden Grundstücken. Kann ich da auch selber was drauf bauen ? Weil bei mir Sims gestorben sind und der Friedhof ja noch fehlt. Gibt es im Spiel schon fertige Gelände?
    lg sonja

    P.S Die Welt ist richtig klasse geworden spiele dort sehr sehr gerne :14:

    1. Ja Sonja, gibt es. Den Friedhof habe ich dazu gebaut, kommt nächste Woche.
      Liebe Grüße
      Jana

    2. Hallo Sonja,
      wie Jana schon gesagt hat – der Friedhof ist fertig. Leider habe ich es noch nicht geschafft ihn online zu stellen. Er kommt aber bald.
      Natürlich kannst du aber auch selbst einen Friedhof bauen. Das Grundstück für den Friedhof ist ja vorhanden. Also lass deiner Kreativität freien Lauf. :02:
      Und danke für dein positives Feedback. :09: Hab noch weiter viel Spaß damit. :10:

      EDIT: der Friedhof ist nun auch online

    3. Hallo Jana und Funny.

      Danke schön. Mach Dir nur kein Stress wegen dem hochladen.
      Bin leider nur nicht so kreativ wie Ihr beiden.
      Kann man bei den Tauchgrundstücken ringsum auch noch die Bodenfarben ändern oder kann man die Grundstücke generell gar nicht ändern?
      Lg Sonja

      P.S Macht weiter so Eure Seite finde ich richtig klasse :06:

    4. Liebe Sonja,
      der Friedhof ist bereits online. :02:
      Was das Bearbeiten von Tauchgrundstücken betrifft – schau mal bei der Kreativoase von Simsanne vorbei. Dort findest du ein Tutorial dazu. Hier mal der Link: http://kreativoase.ch/simsanne/
      Sie hat es wirklich sehr schön beschrieben.
      Und machen wir Sonja – so oft es die Zeit und die Lust dazu zulässt :02:
      LG Fanny

  3. Ooooh, eine schöne große neue Welt – ich bin gerade eben Stella bei ihrer Ankunft in Parago Island gefolgt und auch den weiteren Bildern. Das ist ja ein richtiges Paradies, Fanny, eine tolle Arbeit hast du da geleistet, Hut ab :13:

    1. Wow Mammut, vielen lieben Dank für dein Lob. :09:
      Das du Stella gefolgt bist, find ich ja mal richtig klasse. :02:
      Ich muss gestehen, ich habe ja schon ein paar Welten gebaut, aber Parago Island hat selbst mich dazu gebracht seit sehr langer Zeit mal wieder einen Sim durch die Spielwelt zu jagen. Bin ja sonst eher der Erbauer als der Spieler. ;)

  4. Hat das Festgelände einen fehler? Ich wollte darauf ein Gelände plazieren und das ging nicht. Wie schon geschrieben, die Welt finde ich super :)

    lg

    1. Alsoooo :02: Das Festgelände ist in Ordnung. Grad fix probiert.
      Ich habe aber das „Problem“ was du beschreibst mit einem anderen Grundstück. Aber das ist kein wirkliches Problem. Denn:
      Schau dir mal die Symbole über dem Grundstück an. Normaler Weise ist bei den Gemeinschaftsgrundstücken die Parkbank mit dem Flächensymbol. Das heißt das Grundstück ist frei. Siehst du in dem Button aber NUR die Parkbank bedeutet das, es ist etwas darauf. Da reicht es schon aus, das vom Spiel ein Samen erzeugt wurde.
      Also wie vorhin schon gesagt .. nimm die Planierraupe und klick einmal auf das Grundstück. Der Button sollte sich ändern und dann wirst du auch das Festgelände platzieren können.

      Und natürlich danke. :15: Freu mich das sie dir gefällt. :)

  5. Ok. Habe das gefunden aber das Gelände für Filmstudio ist nicht vorhanden (es wird kein Bauplatz dafür angezeigt). Naja dann warte ich mal bis alles fertig ist und spiele so schon mal ohne Polizei. Macht ja nichts. Hast Dir sehr viel Mühe mit gegeben. Mach weiter so
    lg :06:

    1. Edit:
      Hattest du vor dem Platzieren das Spiel schon kurz laufen? Wenn ja, dann kann es sein das in der Zeit etwas auf dem Grundstück vom Spiel generiert worden ist. Wenn du dann im Stadt bearbeiten Modus das Grundstück anklickst um es zu platzieren, ist es durchaus möglich, das es dir nicht angezeigt wird. Es gilt laut Spiel dann sozusagen als bereits bebaut. Sollte das so sein, dann musst du einmal mit der Planierraupe drüber gehen. Dadurch wird es wieder als leer gekennzeichnet und es sollte wieder zu sehen sein.

  6. Muss ich noch die Polizeiwache selber bauen oder hast Du da noch eine zum runterladen? Oder ist das im Studiogebäude alles enthalten?

    1. Stimmt. Einige Grundstücke fehlen noch. Die kommen aber nach.
      Die Polizei gehört zu den fehlenden. ;)
      Bin aber schon dabei den Rest noch fertig zu bekommen. :02:

  7. Ich habe mal eine Frage. Wohin kommt das Filmgelände? Auf das freie Festgelände? Habe sonst kein Freies Grundstück gefunden. Die Welt ist wirkluch sehr schön geworden.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
mehr...