Tannenwedel – Modern House David

„Ein Wohnhaus im Bauhaus-Stil für ein Sims-Ehepaar ohne Kinder, die gerne modern wohnen. Unten sind Wohnzimmer, Küche und ein Gäste-WC, oben Schlafzimmer und Bad.“

„Das Haus hat eine Terrasse mit Blick auf den Fluß und einen Angelteich im Garten.“
Lot: 20 x 30
Preis möbliert: 46.640 Simleons

Download

2 Kommentare

  1. Ich fass es nicht! Das war mein allerallererstes Haus in Sims 3, praktisch mein Probehaus.. hahaha! ich fand es schrecklich, und nun begegnet es mir hier.

    1. Liebe Barbara,
      ich freue mich riesig, dass Du hier mal vorbei geschaut hast. Vielen lieben Dank. :09:
      Ich fand Dein erstes Haus super. Es wird noch eine lange Zeit dauern, bis wir hier alles von Dir und Lyrion hochgeladen haben. Falls Du irgendwann noch mal reinschaust, wirst Du noch mehr von Euch finden.
      Auf einen Besuch von Dir freue ich mich immer. :25: :34:
      Ganz liebe Grüße
      Jana

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
mehr...