Was würdet ihr euch für eine neue Nachbarschaft wünschen

Stellt euch vor ihr könntet euch eine Welt für Sims 3 wünschen – wie sollte sie sein?

Ich möchte eine neue Nachbarschaft für eure Sims basteln, aber ich kann mich nicht entscheiden wie sie werden soll.
Daher brauche ich eure Hilfe!!!
Welche Größe bevorzugt ihr bei einer Welt?
Mit welchen Add-ons sollte die Welt spielbar sein?
Welche Grundstücksgrößen hättet ihr gern in einer Welt?
Und am wichtigsten – welchen Stil sollte die Welt haben? Also z.B. Mediteran, oder Großstadtflair.

Also immer her mit euren Kommentaren. Je mehr desto besser.

11 Gedanken zu „Was würdet ihr euch für eine neue Nachbarschaft wünschen“

  1. Hallo Fanny,
    mir würde eine mittelgroße Welt gefallen auf der ich auch die gekauften Grundstücke aus dem Store verbauen kann. Ich habe schon versucht mir die eine oder andere Welt passend zu machen aber das ist schwierig und zeitintensiv. Außerdem gab es irgendwann Probleme und das Spiel stürzte ab :03: allerdings eine kleine Welt die aussieht wie eine Kleinstadt würde mir auch gefallen auch ohne die gekauften Grundstücke :02: Ich freue mich schon auf Deine neue Welt und bin gespannt wie sie sein wird :05:

    Liebe Grüße
    Djadzia :12:

    1. Hallo Djadzia,
      was die Grundstücke vom Store angeht- dazu müsste ich wissen, welche Größe diese haben um die Welt diesbezüglich anpassen zu können. Im Normalfall erstelle ich in meinen Welten die eher gängigen Grundstücksgrößen. Aber ich behalte es gern mal im Hinterkopf. ;)
      LG Fanny

  2. Hallo Fanny, :12:
    oh ja, eine kleine bis mittelgroße moderne Welt mit Großstadtflair wäre klasse – vielleicht mit der Schwebebahn aus ItF :11: Ich mag es auch modern und mit Strand. Ich habe auch alle Packs
    :07: , dass wir Wünsche äußern können.

    1. Hallo Simseline,
      an die Schwebebahn hatte ich auch schon gedacht. :01: Werde die neue Welt sicher etwas futuristisch anhauchen.
      Und natürlich dürft ihr – Eure Wünsche sind unsere Bastelideen :02:

    2. Hallo Fanny,
      etwas futuristisch mit Schwebebahn wäre ein Traum. :10: Da passen moderne Häuser super, die ich sehr gerne baue.
      Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :12:
      LG Simseline

    3. Hallo Simseline,
      das mit der Schwebebahn wird wohl leider nichts. Habe mich dazu mal etwas belesen und leider ist es nicht so einfach wie mit anderen Dingen beim Weltenbau.
      Es besteht zwar die Möglichkeit die Haltestellen und die Hochschienen zu platzieren, allerdings wäre es nicht funktionsfähig. Es gibt eine Möglichkeit das zu ändern, aber dazu müsste ich zu sehr ins CAW eingreifen (mit einem externen Programm). Und das versuche ich so gut es geht zu vermeiden. Denn schließlich sollen unsere Welten auch einwandfrei funktionieren. Und mit jedem zusätzlichen Eingriff in das Programm wird die Gefahr größer, das dies nicht mehr gegeben ist. Daher verzichte ich lieber darauf.
      Aber einen futuristischen Touch wird die Welt dennoch erhalten. :02:

    4. Hallo Fanny,
      danke für die Erklärung. :20: Schade, dass EA das so kompliziert gestaltet hat. Aber ich kann Deine Bedenken völlig nachvollziehen und würde unter den Umständen auch auf die Schwebebahn verzichten. :05:

  3. Mal ein Zwischenstand

    Luna – mittelgroß, alle Add-ons, Stil ist egal :01:
    Jana – klein, aber Großstadtflair, Add-ons Inselparadies und Into the Future
    Jaqueline (Kommi über FB) – keine Angabe zur Weltgröße, Großstadt, Add-ons Inselparadies
    Skyler (Kommi über FB) – groß, moderne Stadt, Add-ons anhand der gewünschten Grundstücke/Möglichkeiten würde ich sagen – alle :02:
    Wichtig scheint allen der Strand zu sein.

    Warten wir mal noch etwas ab, ob es noch mehr Wünsche/Vorschläge gibt.

  4. ich bin eher für Mittelgroß und da ich alle Addons hab möchte ich auch gerne damit spielen.
    Und wenn es nicht zu Düster ist, ist mir der Stil egal auch in Norwegen gibt es Strand.

  5. Liebe Fanny,
    dann fange ich mal an. :11: :34:
    Ich hätte gerne eine kleine Welt. Spielbar mit dem Insel-Addon und dem Zukunfts-Addon.
    Ausserdem kleine Grundstücke und vielleicht ein bis zwei große für Rabbitholes, ich mag die lieber alle zusammen.
    Dann hätte ich gerne mal Großstadtflair, also so richtige Hochhäuser. Mediterane Welten gibt es bei uns genug. Eine Großstadt wäre super, so richtig mit Nachtleben, Party und Strand…deswegen das Insel-Addon. Ausserdem hätte ich das alles gerne total modern, auch die Starterhäuser.
    Danke liebe Fanny. :10: :20:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
mehr...