Sweet Taste

Für die heißen Sommertage gibt es hier ein paar Utensilien und Möbel, die einfach in keinem Eiscafé fehlen dürfen.
Die Eistheke – hier wird der süße Genuss nicht nur ansprechend präsentiert, sondern auch auf die richtige Temperatur gekühlt.
Für das korrekte Portionieren der Eiskugeln sorgt der schlichte, formschöne Eislöffel. Der wahre Eisgenuss ensteht allerdings nur, wenn eine knusprige Waffel das Ganze abrundet. Auch dafür ist hier gesorgt. Und um die Ordnung zu waren, kommen die Waffeln natürlich mit einem Waffelständer.
Ist das Eis bestellt soll es auch bezahlt werden. Dafür können die Kunden den Geldteller nutzen, der leicht auf der Eistheke platziert werden kann.

Ein Blick hinter die Eistheke. Da möchte man sich glatt selbst bedienen.

Ordnung muss sein, dafür sorgt die schöne Vitrine mit Regalen. Hier kann man nicht nur die Eisschalen aufbewaren, sondern auch einen Eisbecher zubereiten.

Download Eistheke zu finden unter Beistelltisch
Download Vitrine zu finden unter Beistelltisch
Download Eislöffel zu finden unter Deko/verschiedenes
Download Geldteller zu finden unter Deko/verschiedenes
Download Eistütenständer zu finden unter Deko/verschiedenes
Download Eisschalen aus Glas zu finden unter Deko/Pflanzen
Download Eisschalen zu finden unter Deko/verschiedenes
Download Set

Hinweis: Bis auf die Eisschalen aus Glas kann alles eingefärbt werden. Die Eistheke enthält drei Versionen – zwei Versionen mit Motiv im Frontbereich, eine Version ohne Motiv.

Viel Spaß damit.

2 Gedanken zu „Sweet Taste“

  1. Große Klasse! Macht richtig Lust auf den Sommer, auch wenn der hier noch ein bisschen warten lässt. Die Wartezeit kann man sich ja jetzt versüßen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
mehr...