Stella Polaris

Stella Polaris ist eine große Nachbarschaft.

In dieser Welt müssen eure Sims nicht extra in die Zukunft reisen um den Futurismus erleben zu können.
Aber auch für die Sims, die den Großstadtflair bevorzugen,gern am Strand leben wollen, oder lieber eine eigene Farm besitzen möchten, ist hier gesorgt.
Egal ob im billigen Hafenviertel oder im exklusiven Vorstadtviertel – hier findet jeder Sim seinen Platz zum leben.

Die Welt ist unbebaut und somit nicht nur ein Paradies für eure Sims, sondern auch für die Häusle-Bauer unter euch.
Um an die Zukunftsgebäude zu kommen und diese platzieren zu können benötigt ihr lediglich das Buydebug-Menue.

Mehr Infos und Bilder hier: KLICK

Download

by Fanny

5 Gedanken zu „Stella Polaris“

  1. Hallo Fanny, :06:
    die Welt bietet für jeden Sim etwas. :16: Ich mag ja die Objekte aus ITF sehr und wenn ich mein Sims 3 wieder anwerfe, werde ich mir Deine Welt holen.
    LG und eine schöne Woche Euch Beiden
    Simseline / Widget

    1. Hallo Widget,
      oh eine Namensänderung !? :04:
      Dann bin ich mal gespannt über dein Feedback, wenn du die Welt erst einmal angespielt hast.
      Ich freu mich schon darauf.
      Dir ein schönes Wochenende :15:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
mehr...