8 Kommentare

  1. ich habe gestern mal im CAS geschaut, ja es geht, aber man muss tatsächlich mindestens einen Sim dazu erstellen, einfach so geht es glaube nicht, oder?

    Liebe Jana, das geht. Wenn Du in den CAS kommst, ist da ja zuerst ein Sim. Du gehst auf ‚Tier hinzufügen‘ und dann, wenn Du ein Tier angezeigt bekommst, wieder auf den Sim und löschst ihn – fertig. Dann kannst Du Dein Tier/Deine Tiere basteln. Das habe ich auch schon gemacht, hier. Du kannst die Tiere nur nicht alleine auf ein Grundstück bringen, da muss dann mindestens ein Sim im Teenager-Alter sein (weshalb Du nicht mehr als sieben Tiere in einem Haushalt basteln darfst). Im Grunde ist das wie bei Kindern und Kleinkindern: Die kannst Du auch einzeln basteln, aber nicht einzeln ansiedeln :01:

  2. Hallo Jana

    Also bei meinen Kätzchen ging es, natürlich brauchst du einen Sim zuerst um einen Hund oder eine Katze zu erstellen. Den Sim kannst du aber dann löschen.

    Gruß
    Detlev

    1. Hallo Detlev,
      danke. Ich glaube meine Simsine bekommt noch ein Kätzchen dazu und einen Simherren. :01:
      Liebe Grüße
      Jana

  3. Man kann im CAS Tiere (Hunde und Katzen) selbst erstellen da gibt es verschiedene Rassen unter du dann auswählen kannst.
    Ich finde den CAS bei Hunde und Katzen sehr gut gemacht. Probiere es einfach mal aus mir macht es großen Spaß.

    Gruß
    Detlev

    1. Danke :10: Detlev, ich habe gestern mal im CAS geschaut, ja es geht, aber man muss tatsächlich mindestens einen Sim dazu erstellen, einfach so geht es glaube nicht, oder?
      Liebe Grüße
      Jana

    1. Danke Detlev, das freue ich mich aber, dass sie Dir gefällt. Bei mir im Spiel hat sie zwei Katzen adoptiert. Ich muss mich noch etwas zurecht finden, ich weiß nicht, ob man Tiere selbst erstellen kann, soweit war ich noch gar nicht. Sie kann glaube noch ein Tier haben, wenn das geht, dann bekommt sie noch eine Katze und diese werde ich Euch bestimmt nicht vorenthalten.
      Liebe Grüße
      Jana

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.