Bakerstreet 221 b (Sims 4)

Wer kennt nicht das Haus von Holmes und Watson?
Ich habe mal versucht es irgendwie nachzubauen. Viel Spaß damit.

Das Haus ist etwas ungewönlich eingerichtet. Es gibt zwei große Wohnzimmer, ein kleines Bad, eine Küche, zwei Schlafzimmer und zwei Eingänge.
Im Original hatte das Haus tatsächlich 2 Eingänge. Wer mag und wem es interessiert kann ja mal im Netz stöbern, da habe ich einiges zu gefunden.

Gebaut wurde es in Windenburg und es ist 40 x 30 groß.
Ihr findet es unter der ID: Lissy39

Download

Diese beiden Herren passen natürlich sehr gut zu diesem Haus.

Holmes und Watson

2 Kommentare

  1. Das Haus gefällt mir sehr gut, die Zimmer schön eingerichtet und mir gefällt wie alles zueinander paßt.
    Außen ebenfalls alles sehr schön, einfach toll. :14:

    In diesen Haus möchte ich gerne wohnen und Holmes und Watson fühlen sich bestimmt sehr wohl in diesen wunderschönen Haus.

    1. Dankeschön Detlev, :10: ich glaube in dem Haus spuckt es irgendwie. :04: Ich hatte es für Watson und Holmes angepaßt. Zu den beiden paßt es wirklich perfekt. Mir ist die Einrichting selber etwas zu altbacken, auf Dauer könnte ich nicht in so einem Haus wohnen, aber interessant finde ich es und es hat sehr viel Spaß gemacht es zu bauen. :19:
      Liebe Grüße
      Jana

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
mehr...