Familie Labi (Sims 4)

Eine Familie mit zwei Kindern und einem kleinen Hund.

Download

Ihr findet die Familie in der Galerie unter der ID: Lissy39

Bill, der unbedingt Autor werden möchte, sehr grüblerisch ist, selbstsicher, ein Geniesser und natürlich familienbewußt.

Lea, eine Supermutter, die häußlich ist, fröhlich, familienbewußt und gut.

Enrico, engelsgleich.

Lisa, ein kratives Wunderkind und eine Hundefreundin.

Theo, der treue Hund der Familie, der klug ist und ein Schnüffler.

Bilder der Famile im Spiel:

Dieses Haus paßt sehr gut zu der Familie:

Labis Familienhaus

4 Kommentare

  1. Die Kleinkinder haben ja zu Anfang noch gefehlt und sind dann reingepatscht, durch ein kostenloses Update.
    Sie sind süß aber manchmal ganz schön stressig, doch es macht auch sehr viel Spaß.

    Wenn du dann noch ein kleines Haustier wie Kätzchen oder Hündchen dabei hast kann das schon die Sims schaffen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
mehr...