Glückspark (Sims 4) – Park

Ein toller Park mit vielen Möglichkeiten zum Spielen, Einkaufen, Kaffee trinken und vieles mehr für Eure Sims.

Der Park verfügt über einen Blumenladen wo man selber Blumen binden kann. Es gibt ein kleines Kaffee, wo man auch draußen auf der Terrasse sitzen kann.
Ein großer Spielplatz mit Klettergerüsten und einem Planschbecken gibt es. Man kann Schach spielen, picknicken, Basketball spielen und vieles mehr, auch an Kleinkinder und Tiere wurde gedacht.
Der Park hat viel grün und man kann wunderbar mit seinem Hund spazieren gehen. Es gibt alles was das Simherz höher schlagen läßt, Entspannung, Spiel, Sport und Natur.
Größe den Grundstücks: 50 x 40
Ich habe den Park in Newcrest gebaut und getestet. Die Kasse im Blumenladen funktioniert nicht. Blumen kann man aber binden und der Blumenladen sieht schick aus. Im Cafe muss man einen Barista einstellen, sowie an dem kleinen Essenstand hinter dem Blumenladen.
Die Merkmale des Gemeinschaftsgrundstückes sind: gesellig, Kinderparadies, Teenagertreff.
Ich wünsche Euch viel Spaß damit.
In der Galerie findet Ihr es unter der ID: Lissy39

Download

6 Kommentare

    1. Hallo Detlev,
      wäre es denn möglich den Park einfach auf Handel umzustellen, oder geht das nicht?
      Am besten ich pobiere es selber mal aus. :01:
      Dankeschön.
      Liebe Grüße
      Jana

    1. Danke Detlev, :01: ich mußte im Text einiges korrigieren, wenn Du nochmal schauen magst? Leider funktioniert im Blumenladen die Kasse nicht und im Cafe muss man einen Barista einstellen, sowie bei dem kleinen Essensstand, aber sonst geht alles.
      Liebe Grüße
      Jana

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
mehr...