Knauzis Haus (Sims 4)

Das Haus ist für einen Single geeignet.

Das Haus sieht zwar groß aus, ist aber innen sehr klein, tatsächlich nur für einen einzigen Sim geeignet.
Es hat ein kleines Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Minibüro, ein Bad und eine Küche, sogar ein Blumenbindetisch und ein Kürbisschnitztisch wurde noch untergebracht. Im Garten kann man sich mit Bienen beschäftigen und gärtnern. Hinter dem Haus gibt es noch etwas Leerfläche, man könnte sogar anbauen. Das Dach ist etwas eigenwillig, ich wollte mal testen, was man so alles machen kann.
In dem Haus wichtelt es manchmal, der Boden im Garten ist gut und ab und an kann man auch ein paar Münzen finden.
Größe den Grundstücks: 20 x 15
Ich habe es in Newcrest gebaut.
In der Galerie findet Ihr es unter der ID: Lissy39

Download

Zu diesem Haus paßt diese Seniorin sehr gut.

Emilia Knauzi

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
mehr...