Café Mocca (Sims 4) – Café und Restaurant

Eure Simse suchen ein nettes Café am Nachmittag und wollen nett tanzen gehen? Hier im Café Mocca ist Geselligkeit ein Thema.

Das Café verfügt über eine Tanzfläche mit DJ-Pult, ein Klettergerüst, Bänke zum entspannen, zwei Terassen und einen schönen Raum zum gemütlichen Kaffee und Speisen.

Größe den Grundstücks: 30 x 20
Ich habe das Café in Newcrest gebaut und getestet, es funktioniert alles wunderbar.
Die Merkmale des Gemeinschaftsgrundstückes sind: gesellig, romantische Aura, tolle Akustik.
Ich wünsche Euch viel Spaß damit.
In der Galerie findet Ihr es unter der ID: Lissy39

Download

2 Kommentare

    1. Danke Detlev, ne im Winter geht man doch bei den Sims nicht raus. Da werden Geschenke ausgepackt und für ein Café ist eine andere Zeit. Das ist ein reines Sommercafé. :05:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
mehr...