Station6 Himmlisches Haus (Sims 4)

Das Haus ist für eine Familie mit Kind geeignet.

Es hat ein Elternschlafzimmer (im Keller), ein großes Kinderzimmer (im Keller), zwei Bäder (eins mit Sauna im Keller), einen Hobbyraum/Büro, eine kleine Küche, viele Sitzgelegenheiten und einen tollen großen Garten mit Grillplatz, Wellness und mehr. Das Haus ist sehr bunt und merkwürdig eingerichtet. Der Pool ist auf der dritten Etage am Haus (getestet, funktioniert). Auf dem Dach darf natürlich das Observatorium nicht fehlen, wie kann ein Alien sonst seine Leute beobachten? Dieses Haus habe ich extra für die Familie Station6 gebaut.
Größe den Grundstücks: 30 x 20
Ich habe es in Oases Springs gebaut. Es ist komplett unterkellert.
Die Merkmale von dem Haus sind, Apartment Atelier, Ruhe und Frieden und schnelles Internet.
In der Galerie findet Ihr es unter der ID: Lissy39

Download

Diese Familie paßt sehr gut zu diesem Haus.

Familie Station6

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
mehr...