Belle Backtgut (Sims 4)

Belle Backtgut ist eine Simsine, die unbedingt eine Meisterköchin werden möchte und die Essenz des Geschmacks für sich entdeckt hat.

Sie ist eine Genießerin, ordentlich und eine Perfektionistin.
Als ich gestern mit ihr gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass sie unheimlich schnell das Kochen lernt, nach 3 Kuchen hatte sie auch schon drei Level.
Sie ist die geniale Bäckerin und Köchin.
Ihr findet sie unter der ID: Lissy39

Download

Die Turmuhrbäckerei paßt prima zu dieser Simsine.

4 Kommentare

    1. Ein wenig Stress ist es. Ich lasse die Simsine immer vorab alles backen, am besten geht da die Törtchenfabrik. Dann wird verkauft, wenn alle Vitrinen voll sind. Bin gerade dabei noch was zu testen, wenn es klappt, wie ich denke, werde ich berichten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
mehr...