4 Kommentare

  1. Hallo Jana,

    deine Glücksinsel Welt gefällt mir richtig gut sowas hab ich schon lange gesucht wo man die verschiedene Adonns drauf machen kann z.B. Late Night, Einfach tierisch usw. leider hab ich ein Problem mit dem Studiogelände es lässt sich nicht verschieben bzw. bearbeiten oder löschen er sagt mir immer das ich ein Cheat brauche um die Sperrung zu freischalten, könntest Du mir vielleicht sagen was das für ein Cheat ist, ich möchte dort gerne das Reitzentrum hinstellen ?

    Vielen Dank im voraus.

    Viele Grüsse von

    Cindy

    1. Hallo Cindy,
      ich habe mir jetzt mal Glücksinsel angeschaut und du hast recht, das Grundstück ist gesperrt, warum weiß ich leider auch nicht, habe mich aber gleich nach der Lösung informiert und hier ist sie.
      Also, du gibst im Kartenmenü den Cheat: EnableLotLocking [true/false] (nur true in diesem Fall) ein. Dann klickst du auf das Grundstück und auf der rechten Seite ist so ein kleines Schloß, da klickst du drauf und kannst dieses entsperren. Habe auch lange gesucht, aber dann gefunden. Danach kannst du das Grundstück bearbeiten, abreißen und so weiter.
      Ich hoffe dass ich dir helfen konnte. Vielen Dank für dein Lob. :10: :09:
      Viele Grüße
      Jana

    1. Hallo 2WW2,
      tut mir sehr leid, aber bis jetzt hatte es immer geklappt meine Welten zu installieren, ich hatte bis jetzt noch nie etwas negatives gehört. Vielleicht fehlt dir ja ein Addon und es klappt deswegen nicht.
      Niemals biete ich meine World-Dateien an. Die Welten bleiben so wie sie sind und Änderungen nehme nur ich vor, sonst niemand. :01:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
mehr...