Kaodina

Kaodina ist eindeutig meine Lieblingsnachbarschaft, weil sie so schön grün und ländlich ist.

Kaodina ist eine mittelgroße Nachbarschaft mit 99 Grundstücken
in unterschiedlichen Größen.
Bis auf 9 kleine Rastplätze für Sim und Tier gibt es keine weiteren gestalteten Grundstücke, sie ist sozusagen leer. Es muß alles selber bebaut werden.
Mehr Infos und Bilder hier: KLICK

Download


by Jana

12 Kommentare

  1. hallo ihr lieben! ich hab eine frage, denn ich habe versucht eine wlet downzuloaden aber es geht nicht… könntet ihr mir ein link schicken wo man dieses rar downloaden aknn schicken?? wäre sehr nett! :13: PS: ich würde es gerne auf meinem macbook pro downloaden.. aber weiß nciht ob es dort geht?? kann ich es auf einem mac downloaden? liebe grüße! :12:

    1. Hallo liebe Hannah,
      das ist nun aber sehr merkwürdig das du Kaodina nicht downloaden konntest :03: , denn wir haben die Links eben noch einmal geprüft und sie funktionieren.
      Vielleicht versuchst du es noch einmal.
      Ob es bei einem mac funktioniert weiß ich nicht, aber ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Ich würde sagen – einfach versuchen :19:
      Liebe Grüße
      Fanny

  2. Eine wunderschöne Welt. Ich suche schon lange nach einer Welt, die ein wenig wie Neu England aussieht. Klasse, dass Du nicht die ewig gleichen grauen Straßen genommen hast, sondern mal eine andere Textur. Und da es sich um eine mittelgroße Welt handelt kann ich sie auch auf meinem Notebook installieren. Na, dann mal los und ran ans Besiedeln! Vielen Dank Jana!

    1. Hallo Daniela, :20:
      ich freue mich sehr, das sie dir gefällt. Ganz viel Spaß wünsche ich dir damit. :15: Ich nehme immer nur höchstens mittelgroße Maps, gerade weil es dann nicht ruckelt. :19:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
mehr...