Übersicht für das Weltentool

Das Weltentool ist eine tolle Sache und es macht einen riesen Spaß, finde ich zumindest.
Aber es gibt etwas daran, was mir persönlich immer etwas lästig ist.

Download

Und das ist die Suche nach den Dingen, welche man in der NB platzieren will.
Ich weiß zum Beispiel welchen Springbrunnen ich haben will, also wie er aussieht. Doch mal ehrlich, wer kann sich schon die ganzen Namen von diesen Dingen merken. Und ehe ich es dann in der endlos langen Liste gefunden habe geht wertvolle Zeit verloren.
Nehmt zum Beispiel die Feuerhydranten – davon gibt es 3 Stück. Aber man findet sie nicht hintereinander aufgelistet, da sie alle drei andere Bezeichnungen haben.
Und schon geht das Gesuche los.
Es wäre viel einfacher, wenn man eine Übersicht mit Bildern hätte, dachte ich mir.
Einfach beim Bild nachschauen wie der Gegenstand benannt ist und man findet ihn leicht in der langen Liste und kann ihn auswählen.
Deshalb habe ich genau eine solche Übersicht erstellt.
Wenn ihr gern damit arbeiten möchtet, dann könnt ihr euch die Übersicht hier herunterladen: KLICK

Pflanzen und Bäume sind nicht in den Vorschaubildern enthalten.

(Vorschaubild)

Merken

4 Kommentare

  1. Liebe Fanny,

    WOW :06: das ist ja wohl sowas von großartig :14: , Wahnsinn was Du Dir damit für Arbeit und Mühe gemacht hast :15: , werde diese Liste ganz sicher nutzen :02:
    Nochmals :06:

    Liebe Grüße
    Katja

    1. Liebe Katja,
      ich freu mich wenn ich einigen unter euch Weltenbauern damit eine Hilfe geben kann, aber nochmehr freue ich mich über das Lob :02: :07:
      Ich hoffe es erleichtert auch deine Arbeit :09:
      liebe Grüße
      Fanny

  2. FAAAANNNNNYYYY!!!!!! :09: :24: :15: :25:

    Das ist ja wohl nur genial – sowas hab ich mir schon lange gewünscht, war aber selbst zu faul dazu :22: Ich suche mich manchmal dumm und dämlich nach bestimmten Sachen; jetzt kann ich hier einfach alles nachgucken :10:

    Du bist die Größte :06: :14: :23:

    Edit: Ich verlinke das direkt mal bei meinen Turials, ja?

    Noch ein Edit: In die Welten-Tutorial-Liste im SF habe ich es auch grade eingetragen :02:

    1. Hallo liebe Ursula,

      erst einmal vielen Dank für so ein riiiiiiesen Kompliment von dir.
      Wusste ich es doch, das es anderen auch so geht wie mir :02:
      Aber das du da keine Lust dazu hattest glaub ich dir gern, hast ja schon genug zu tun :01: Und es war echt eine heiden Arbeit, das kann ich dir sagen, aber es hat auch Spaß gemacht.
      Und selbstverständlich kannst du es verlinken – ich fühle mich geehrt :09:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
mehr...