Araweg 1 (Silberküste)

Lot: 60 x50
Addons: RA, LA, TK, GG, DGA, LN, STA, LF, ET
Gebaut in Silberküste.

qw

Das Haus gibt es in drei Varianten.

Variante 1 – Haus unbewohnt
Kosten: 211.049 Simleons
Mehr Bilder und Infos: KLICK
Download

Variante 2 – Haus bewohnt
Mehr Bilder und Infos: KLICK
Download

Variante 3 – Haus unbewohnt / Garten, Terasse und Pool sind Gemeinschaftsflächen
Kosten: 81.350 Simleons
Diese Version vom Araweg 1 ist um einiges günstiger in den Anschaffungskosten.
Grund dafür ist, das hier der Garten und die Terasse mit Pool Gemeinschaftsflächen sind.
Das heißt auch fremde Sims, welche nicht zum hier lebenden Haushalt gehören, können Garten, Terasse und Pool nutzen.
Download

gh
by Fanny

8 Kommentare

  1. Danke für den Tipp, liebe Fanny. :09: Ich habe den Haushalt gewechselt und konnte tatsächlich den Pool, Whirlpool usw. als fremder Besucher benutzen. Vielleicht war ich zu ungeduldig.

    Liebe Grüße, Dolly

    1. Ist doch gern geschehen :01: wir wollen doch auch das unsere Sachen bei euch reibungslos funktionieren. Super das es geklappt hat. Das heißt dann wohl, die NB bevölkern und abwarten :02: :02: :02:

  2. Hallöchen zusammen! Hat vielleicht schon jemand mit dem halb öffentlichen Grundstück gespielt und kann über seine Erfahrungen berichten? Bei mir kommt keiner zum Pool, auf die Terrasse oder in den Garten. Auch nicht, wenn meine Simin sich dort aufhält. Ich finde das schade. Oder brauche ich mehr Geduld? Ich würde mich freuen, wenn jemand was dazu sagen könnte.

    Liebe Grüße, Dolly

    1. Liebe Sims3Dolly,
      erst einmal – schau doch mal nach, ob du auch die richtige Version geladen hast.
      Ich hatte diese Version ja angespielt, schon weil ich auch Fotos machen wollte und bei mir tauchte plötzlich ein Sim auf der ungeniert den Pool benutzte. Was mir in diesem Moment gar nicht recht war, denn ich wollte ja Bilder machen und konnte ihn nicht beeinflussen :02:
      Was du auch einmal probieren kannst ist, nimm mal eine andere Familie zum spielen und versuch das Grundstück zu benutzen. Eigentlich sollte es funktionieren. Wenn nicht, dann melde dich bitte noch mal, ja !?

      LG Fanny

  3. :09: Danke Ihr Süßen, Ihr habt mir so schnell geholfen. Ich freu mich schon aufs Spielen mit dem Haus. :19: Meine Simin hat schon viele Freunde, es wird hoffentlich lebhaft im Garten und am Pool. Ich berichte, wie es klappt.

    Liebe Grüße Dolly

  4. :09: Hallo Ihr Lieben, ich habe dieses schöne Grundstück mit Schwierigkeiten platziert. Es ging um den erhöhten „Sockel“, auf dem es stand. Ich habe dank Janas und Leos Hilfe den Boden abgesenkt. Jetzt ist der Eingang fast eben, aber die linke Gartenseite zu tief. Ich lasse es so, der Eingang war mir wichtiger. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal vergeblich versucht, dieses Grundstück zu setzen. Hätte ich mal gleich gefragt. :03: Ich bin schon ganz gespannt aufs Spielen, die Idee dieses Haus halb öffentlich zu machen, finde ich suuuuper! :10:

    Liebe Grüße
    Dolly

    1. Hallo liebe Sims3Dolly,

      ja das mit den Höhenunterschieden passiert leider ab und an. Vorallem wenn die Häuser auf eigenen Grundstücken (eigene Welten) patziert werden, die von vornherein uneben sind. Deshalb schreiben wir auch immer in Klammern hin, in welcher Nachbarschaft die Grundstücke erbaut worden sind. Aber wir werden für die, welche ein Grundstück gern an einer anderen Stelle setzen möchten demnächst immer einen Link dazufügen, wo man eine Beschreibung findet wie man das angleichen kann.
      Danke dafür das du uns darauf hingewiesen hast. :09:
      Oh und natürlich auch :06: für dein Kompliment. Ich hoffe das der öffentliche Bereich des Hauses in deiner Welt gut besucht wird und du viel Spaß damit hast. :01:

    2. Liebe Dolly, :09:
      ach es war dieses Haus, ich dachte es war eins aus Wubestra. Habe gleich mal den Link zu Korrektur der Höhe mit in den Artikel gesetzt.
      Ja du hast recht, das Haus ist sehr interessant. :01:
      Viele Grüße
      Jana

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.