Wubestra

Wubestra ist eine große Nachbarschaft.
Es gibt 96 Grundstücke (Wohn-und Gemeinschaftsgrundstücke). Vom Grundstück für das Starterhaus bis hin zum Grundstück für eine Ranch ist alles hier zu finden.

Mehr Infos und Bilder hier: KLICK

Da es in dieser Nachbarschaft sehr viele unebene Grundstücke gibt, könnte es einige Höhenprobleme mit euren eigenen Häusern geben. Um dies zu korrigieren könnt ihr dieses Tutorial von der Krativoase nutzen. KLICK

Diese Nachbarschaft enthält ein Intro.
(Diese Nachbarschaft wird beim ersten Start einmal überflogen, so wie die Nachbarschaften von EA)

Download


by Fanny

8 Kommentare

    1. Ach liebe Tannenwedel,

      das tut mir aber leid. Aber sieh es doch mal so …du kannst jeden Tag eine andere Welt nutzen und das je nachdem wie dir gerade so ist. :02: :02: :02:
      Danke natürlich für dein Lob. Freu mich riesig das dir sie Welt gefällt :10:

  1. Liebe Fanny, liebe Jana,

    ich besuche eure Seite nicht das erste Mal, aber ich hinterlasse heute das erste Mal einen Kommentar hier, denn ich war wohl so zu sagen nur eine stille Beobachterin. :02:

    Zu Wubestra:
    Fanny, ich finde die Welt sowas von klasse! :16:
    Ich mag Wüsten-Welten allgemein, die sind einfach nur schön :10:
    Die Innenstadt ist auch sehr schön gestaltet :14:
    Das Terrain von Wubestra ist super schön, die Welt muss man doch einfach haben, oder? Wie gesagt, ein großes Lob an die Wüsten-Insel, ich liebe sie einfach. :13:

    :06: für die Welt
    Einen lieben Gruß und einen schönen Rest-Sonntag,
    Konni :12:

    1. Hallo liebe Konni,

      erst ein mal natürlich ein ganz großes Danke an dich für deinen tollen Kommi.
      Das ist ja ein richtig GROßES Lob :02: – cooool :10:
      Und das wir es geschafft haben dich aus deinem Schweigen heraus zu locken is richtig super :02: :16:
      Du darfst natürlich gern auch öfter mal einen Kommi hinterlassen, auch wenn er mal negativ sein sollte :21: , denn auch für konstruktive Kritik sind wir dankbar :34:

      liebe Grüße und auch dir noch einen schönen Sonntag
      Fanny

    2. Hallo Fanny,

      wieso sollte ich denn einen negativen Eintrag hier lassen? :01:
      Ich finde eigentlich alle Sachen super und die Welten meistert ihr beide :10:

      Einen lieben Gruß,
      Konni :20:

    3. – Nur damit wir uns verstehen, ich meine, dass ihr das Weltenbauen meistert, das gelingt euch beiden so toll! – :10:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.