Hasental

Hasental ist eine kleine Nachbarschaft mit 53 Grundstücken
in unterschiedlichen Größen.

In dieser Nachbarschaft sind alle Rabitholes vom Addon „Einfach Tierisch“ enthalten und gestaltet. Es gibt schon ein kleines Starterhaus und zwei normale, damit man gleich beginnen kann.
Die Brücke zu der Insel, wo es noch einen kleinen Park gibt, wurde nicht vergessen. Wie ihr auf die Insel gelangen könnt, müßt ihr leider selber herausfinden.
Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Ohne den Patch mit den Fantasiebäumen funktioniert diese Nachbarschaft nicht.
Mehr Infos und Bilder hier: KLICK

Download


by Jana

19 Kommentare

    1. :06: liebe Melli, ja ich dachte auch so, das paßt, wollte es erst etwas anders machen, aber so war es auch ok. Ich freue mich riesig, dass dir meine neue Welt so gefällt. :10: :09:
      Liebe Grüße
      Jana

  1. Waaaaaaaaaaah :10:
    Diese insel gefällt mir total gut und der Hase ist ja super süüß :13:
    Ich glaube ich weiß sogar schon wie ich auf die kleine Insel komme, soll ich (es ver-)ratten? :21: Habe die Welt noch nicht, aber so eine Vermutung :02:
    Klasse Welt :14:

    1. Liebe Konni,
      :06: , ich freue mich sehr, dass dir meine kleine Welt gefällt.
      Ich denke mal du vermutest richtig. :02:
      Viele Grüße
      Jana

  2. Hallöchen!
    Hasental toll!
    Du hast nur eine Brücke vergessen! Zum gelben Osterei wo ein Park drauf ist.
    Fliegen können die Sims leider noch nicht!!

    1. Hallo liebe Gabi,
      ich bin mal so frei und antworte hier mal schnell für Jana.
      Die Insel die du meinst hat mit Absicht keine Brücke, denn sie ist nur über einen Tauchbrunnen zu erreichen. Wo der zu finden ist ? Tja das gilt es heraus zu finden :02:
      Liebe Grüße
      Fanny

    2. Hallo Gabi, :01:
      Fanny hat recht, um auf diesen Park zukommen, muß man sich etwas anstrengen. Aber wenn du mal ranscrollst und ihn dir genau anschaust, siehst du, dass es dort einen Brunnen gibt.
      Ich gebe dir aber einen kleinen Tipp. Schau einfach auf allen Gemeinschaftsgrundstücken ganz genau nach, dann wirst du den Weg zu diesem Grundstück finden. Schau nicht einfach nur draußen nach, sondern geh in die Gebäude rein. :02:
      Viel Spaß beim Suchen.
      Liebe Grüße
      Jana

  3. Tolle Idee, diese Osterinsel. :08: Liebe Jana, ich bin wirklich begeistert – aber ich habs schon Fanny auf ihre neue NB hin geschrieben – Ihr seid einfach zu schnell, ich weiß gar nicht mehr, welche ich zuerst bebauen soll. Das ist richtig traurig für mich, weil sie alle so gut gelungen sind.

    Also – trotzdem! Weiter so! Klassssssssssssseeeeeeeeee! :16: :25:

    1. Liebe Tannenwedel,
      erst einmal vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass dir meine kleine Osterinsel gefällt.
      Ja es ist wirklich nicht leicht bei dieser Auswahl, das kann ich verstehen. Aber wenigstens ist für jeden was dabei.
      Wir machen weiter, es wird bestimmt noch viele Inseln geben, denn das Weltentool wird mich wohl nie loslassen und meine Ideen sind grenzenlos.
      Ganz liebe Grüße
      Jana

  4. Liebe Jana,

    das ist ja eine wirklich gelungene Welt, die beim ersten Ansehen der Bilder schon Spaß bringt. :24: :16:

    Deine Welten beeindrucken mich sowieso immer. :05:

    Ganz liebe Grüße,

    Charron :20:

    1. Liebe Charron, :09:
      ich möchte mich herzlich bedanken und freue mich riesig, dass dir meine kleine Welt gefällt. :10:
      Ganz liebe Grüße
      Jana

    1. Liebe Petra F., :01:
      vielen Dank, ich freue mich sehr, dass du Gefallen an der Welt findest.
      Alles Gute für dich. :09:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
mehr...