2 Kommentare

  1. :14: danke fuer den boden :06: , so habe ich die moeglichkeit nach meinen farbvorlieben den boden zu gestalten wie ich es moechte und durch diese einzigartige form :16: :16: :16: sieht es toll aus. bitte mache weiter evtl. auch fuer die wand :17: :26: gruss catluck :10:

    1. Danke catluck für den superlieben und fantastischen Kommi.
      Finde ich super das dir der Boden so gut gefällt. Ich persönlich finde ihn besonders toll, wenn man ihn mit Stein- oder Mauermustern einfärbt. :05:
      Und natürlich machen wir hier weiter. Das ist ja schließlich das was uns Spaß macht :10: und was die Sache mit der Wand betrifft – schau mal bei unseren Tapeten … da gibt es die Tapete „Spacy“ die ich extra passend zu dem Boden angefertigt habe. :21:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.