Breath of Dragon

Einst ein mächtiger Drache wurde er nach seinem Tod zu dieser Insel.
Breath of Dragon ist eine mittelgroße Nachbarschaft.
Es gibt 104 Grundstücke (Wohn-und Gemeinschaftsgrundstücke). Vom Grundstück für das Starterhaus bis hin zum Grundstück für eine Ranch ist alles hier zu finden.
Mehr Infos und Bilder hier: KLICK

Download


by Fanny

8 Gedanken zu „Breath of Dragon“

  1. Nagut, wenn man schon von der alten tratscht, sollse och noch kommen gelatscht……….. :26:
    Ich sags aber trotzdem auch, deine neue NB is voll der Hammer -wenn man sie von oben sieht, kommt ja och der Drache durch-(nich mit mir verwechseln bittascheeen :26: :32: :02: :11: ) und man weiß nun wirklich nich mehr, wo man beginnen, wo man spielen soll. Mit großer Plage un Mühe, hatte ich mir ne neue eingerichtet kopphierhinundahin zerbrochen, wo ich was hinpacken sollkann, dachte, so nu endlich. Un was machste? Bringst hier einfach was neues an. Un Jana och noch dazu :04: :04: :03:
    Nun steht sie an, die Qual der Wahl. :17:
    *Achja den Mesh hab ich natürlich auch gesehn, mich überrascht das ja nun üüberhaupt und ganzungarnienich, sowas war zu erwarten Fanny :26: :33: :33:
    PRIMA, viel Erfolg weiterhin, du machst das schon! :16: :25: :08: *

    Trotzdem, schönsupertoll gemacht liebe Fanny und liebe Jana, gratuliere!! :14: :14: :16: :06: Und viele liebe Grüßle, Lyrion :09:

    1. So aber nu – liebe LYRION :02: :33:

      erst einmal vielen lieben Dank für dein dickes Lob, auch wenn ich dich und Tannenwedel mit der Welt ein wenig in die Zwickmühle stecke :21:
      Aber weißt du, wenn man mal eine Eingebung hat und die Muse dazu dann wird nicht lang gefackelt und losgebastelt. So war es eben auch bei Breath of Dragon.
      Ich habe heute sogar selbst darin gespielt :02:
      Habe nun endlich das Add-on Supernatural drauf und musste es ja mal anspielen und habe mich für einen Vampir entschieden und auch wenn es nicht so geplant war, aber ich finde die Welt passt einfach super zu diesem neuen Erweiterungspack. Aber das ist mir selbst erst heute aufgefallen :21:

      Ich danke dir auch für die aufmunternten Worte wegen der mesherei :15: Das kann ich echt gut gebrauchen :11: Ich klemm mich dahinter. Versprochen
      :12: :09:

    1. Vielen lieben Dank an dich für deinen lieben Kommi.
      Ich freu mich riesig wenn es dir gefällt und wünsche dir viel Spaß beim erkunden der neuen NB. :02:

      Fanny

  2. Mannomann, das sieht aber wieder echt toll aus – nun hab ich wohl wieder die Qual der Wahl, in welcher NB ich loslege… echt gemein von Dir!

    Also wirklich – echt klasse, Deine neue NB :08: :15:

    1. Ja liebe Lyrion ich weiß … ich bin ein böses Wesen …muahaha :02:
      Schade das du meinen Plan durchschaut hast. Nun wirst du dich wohl entscheiden müssen :17:
      Oh und natürlich vielen lieben Dank für dein Lob :09:

    2. :29: :33: :21: Ganz großes SORRY liebe Tannenwedel.
      Ich bin solche Sachen so von Lyrion gewöhnt, da kam das einfach ganz automatisch. :02:
      Also nochmal :15: und :07:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
mehr...