13 Gedanken zu „Mere“

  1. Liebe Jana,

    diese wundervolle Welt habe ich mir vor einigen Tagen gedownloadet. Meine Sim-Family ist samt Haus und Grundstück dorthin ausgewandert und fühlt sich in ihrer neuen Heimat pudelwohl.

    Die NB ist wirklich sehr gelungen, nicht so groß und alles drauf was man braucht. Die Rabittholes sind ja auch die Wucht. Ich habe gestaunt, wie du dass alles so super verbaut hast. Echt super. Ein dickes Lob dafür :20:

    Viele Grüße

    1. Liebe fabijana,
      vielen herzlichen Dank für dein großes Lob. Ich freue mich so sehr, dass dir meine Welt gefällt.
      Ich mag es sehr diese Rabittholes-Grundstücke zu bauen. Sie machen wirklich viel Spaß und man kann sich da richtig dran austoben.
      Schön finde ich, dass man wirklich alles miteinander kombinieren kann und sogar alles super funktioniert. Es war das erst mal, dass ich eine Bühne mit auf so ein Grundstück gepackt habe, diese funktioniert super.
      Liebe Grüße
      Jana

  2. Hallo Jana,

    auch ich möchte mich recht herzlich für diese wundervolle Welt bedanken! Ich suche schon ewig eine für mich zugeschnittene Welt und wurde bisher nicht fündig. Auch habe ich schon selber unzählige Male begonnen, eine Welt zu erstellen, aber es dann immer wieder sein lassen, da es mir einfach viel zu viele Schritte sind, die man durchgehen muss. Ich bewundere jeden, der so etwas zu Ende bringt.
    Umso mehr freue ich mich natürlich, deine Welt entdeckt zu haben. Sie ist einfach wundervoll. Vielen, vielen Dank für diese liebevoll gestaltete, kleine Welt! :14:

    Liebe Grüße
    Anja

    1. Liebe Anja, :15:
      vielen herzlichen Dank für dein riesen Lob. Ich freue mich sehr darüber.
      In dieser Welt spiele ich auch im Moment und es macht riesen Spaß. Ich glaube in ihr werde ich wohl noch eine ganze Weile spielen.
      Ja, das Weltentool ist nicht einfach, ich habe mich schon von Anfang an damit beschäftigt und ich kann wirklich nur sagen, Übung macht den Meister.
      Wichtig ist es, nicht eine realistische Welt zubauen, sondern eine spielbare. Du hast recht, man muss wirklich soviel bedenken. Da ich meine Welten gern mit euch teile, soll sie ja auch möglichst nicht ruckeln und wie ich sagte, spielbar sein. Es bringt nichts Dowloads und dergleichen in eine Welt reinzubringen, wenn sie dann nicht funktionieren, so schön es auch aussehen mag.
      Ich hoffe du hast genauso viel Spaß wie ich in der Welt. :23:
      Ganz liebe Grüße
      Jana

  3. Genauso isses, gerede fürs oder zum neuen Add on. :02:
    Liebe Jana :25: auch von mir ein liebes :07: für diese-deine-neueste Nachbarschaft. :14: :16: Sie sieht nicht nur von der Draufsicht prima aus, nein, der Spaziergang durch sie war echt phantastisch, hab ich sehr genossen!
    Freu mich schon, sie zu besiedeln, ihr Leben einzuhauchen.
    Das wird, wie immer, ein wunderbares Erlebnis.
    Hab sie auf meinen Drahtesel gepackt und werde sie jetzt nach Hause bugsieren.
    Das wird wieder ein Kraftakt, seufz. :33: :11:
    Danke auch, selbstverständlich, für die tolle Textur von dir, liebe Fanny.

    Herzlichliebe Grüßle an euch beide,
    :12: Lyrion :09:

    1. Vielen Dank liebe Lyrion, :15: ich hoffe dir wird die NB nicht zu schwer. Wünsche dir ganz viel Spaß damit. :20: :26:
      Liebe Grüße
      Jana

  4. Das ist ja phantastisch :10: – vielen Dank für diese tolle neue NB, liebe Jana! Ich werde sie jetzt gleich runterladen und dann ausgiebig erkunden – sieht alles sehr vielversprechend aus. :06:

    Und jaaa – ich wußte das doch, daß Du die extra zum neuen EP fertigkriegen wolltest… :10:

    Liebe Grüße – TW :02:

    1. Liebe Tannewedel, :09:
      ich bin ja total gespannt auf dein Urteil. Freue mich sehr, dass Du sie schon so vielversprechend findest, ich hoffe es bleibt auch so. Letzten Endes habe ich ja Wünsche berücksichtigt. :01: :02:
      Ganz liebe Grüße
      Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:01: 
:02: 
:03: 
:04: 
:05: 
:06: 
:07: 
:08: 
:09: 
:10: 
mehr...