Kaodina

Kaodina ist eine mittelgroße Nachbarschaft mit 99 Grundstücken
in unterschiedlichen Größen, besonders geeignet für Tiere.
Bis auf kleine 9 Rastplätze für Sim und Tier, gibt es keine weiter gestalteten Grundstücke, sie ist sozusagen leer. Es muß alles selber bebaut werden. Alle Sammelobjekte vom Grundspiel sind vorhanden und Tiere werden auch regeneriert.
Die meisten Grundstücke sind 20 x 30 oder größer, aber auch kleinere sind vorhanden. Viele Grundstücke sind dabei um eine Ranch zubauen, also 40 x 30 und größere auch einige 64 x 64 Grundstücke, für zum Beispiel die Rabbitholes.
Ich werde aber nach und nach alle Grundstücke für Kaodina bauen, man kann sie sich dann seperat herunterladen. Auch Familien wird es geben.

Die Texturen wurden von Fanny erstellt.

Ich habe Kaodina getestet und alles funktioniert wunderbar.
Die Pferde rennen, die Rehe springen und die Vögel flattern.
Wir wünschen euch viel Spaß damit.

Addons: RA, TK, LN, LF, GG, DGA, STA, LA, ET mit dem neusten Patch.

Download

qw gh
qw gh
qw gh
qw gh
qw gh
qw gh
qw gh
qw gh
qw gh
qw gh
qw gh
qw gh
qw gh
qw gh
qw gh
qw gh
qw

16 Kommentare

    1. Vielen Dank Sookielee, ich freue mich sehr, das dir meine Welt gefällt. Kein Problem mit der Grammatik, den Übersetzer benutze ich auch, hauptsache man kann es lesen. :15:

  1. :17: Was soll ich hierzu noch sagen, du weißt ja, wie sehr sie mir gefällt. :05: Traumhaft schööööön Lissy, SPTZE eben!!! :14: :16: Diese wunderbare, herbstliche Landschaft, so viel Natur ringsum, eigentlich Erholung pur. :02:
    Meine Sims werden schnellstens ihre siebensachen packen und da ein neues Nest bauen. Hier kann man sich’s doch so richtig, samt seinen Tieren, gut gehn lassen.

    :07: dafür und liebe Grüße,
    :24: Lyrion :09:

    1. Vielen herzlichen Dank liebe Lyrion, ich freue mich riesig, das dir meine Nachbarschaft gefällt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. :09:

  2. Das ist eine grandiose superschöne NB – hab grade eben erst gemerkt, daß sie schon fertig ist!! Du warst aber wirklich fleißig, das so schnell hinzukriegen – einfach toll – vielen Dank dafür, liebe Lissy! :06: :10: :10:

  3. Hallo Melli, Pusteblümchen und Detlev,

    oh da wird sich Jana aber freuen das euch ihre neue NB gefällt :02:
    Und Detlev ich kann dir versichern, die Welt schaut auch auf den zweiten Blick super aus :02: :02: :02:

  4. Super niedlich *grins*
    ich finde diese kleinen gelben Bäumchen geben der Nachbarschaft das gewisse etwas…
    ich finde deinen Wasserfall so schön
    wirklich hübsch … :02: :02: :02:

Kommentare sind geschlossen.