Crystalisland

Ihren Namen Crystalisland hat die Insel ihrer Form zu verdanken.

qw

Ich habe sie angespielt und sie funktioniert wunderbar. Die Pferde rennen, die Rehe springen und die Vögel flattern.
Wir wünschen euch viel Spaß damit.
Addons: RA, TK, LN, LF, GG, DGA, STA, LA, ET

Download

Zur Geschichte: Einst von Piraten als Versteck und Umschlagplatz ihrer Beute benutzt dachte niemand daran, das man hier leben könnte. Weitab vom Festland gelegen, inmitten des eisigen Meeres und das ganze Jahr eingehüllt in Schnee, galt diese Insel als unbewohnbar.
Das sich dies geändert hat ist nur dem Hund des Kapitäns eines Handelsschiffes zu verdanken. Dieses musste aus Not an dieser Insel vor Anker gehen. Kaum an Land sah der Hund ein Reh und schwupps – weg war er. Doch ohne seinen Hund wollte der Kapitän die Insel nicht verlassen. Der Suchtrupp stellte schnell fest, das sich die Vegetation änderte je mehr sie ins Innere der Insel vordrangen. Der Grund dafür war eine große heiße Quelle in der Mitte der Insel. Herrschten am Rand von Crystelisland auch eisige Temperaturen, hier war es fast so warm wie im Hochsommer.
So kam es das sich hier die ersten Menschen ansiedelten.
Anfangs waren es einzelne Aussteiger die hier ihre Ruhe finden wollten, doch mittlerweile hat sich Crystalisland zu einer blühenden kleinen Stadt entwickelt, in der es an nichts fehlt. Und noch immer brodelt die heiße Quelle.

qw gh gh qw gh qw gh qw gh qw gh qw gh qw gh gh qw qw qw qw qw qw qw qw

10 Kommentare

    1. Hallo Jessy, :23:
      ja sollte sie, da in diesen Miniaddons nichts vom Weltentool enthalten ist.
      Ausserdem hat Fanny diese Welt gebaut und sie hat STA gar nicht. Es stand mit dabei, weil ich es habe und wir vorsichtshalber bei den Welten alles reinschreiben.
      Probiere es einfach mal aus, aber es sollte gehen. :20:
      Viel Spaß damit und viele Grüße
      Jana
      Edit: Das Tieraddon und Reiseabenteuer solltest du aber haben, sonst geht sie bestimmt nicht.

    1. WOW. So many comments to my world :10:
      I hope you have a lot of fun if you play whit this world :01:
      :08:

    1. Hallo Julaicha,
      vielen Dank für deinen lieben Kommi, aber du musst dich doch dafür nicht bedanken :05:
      Die Arbeit habe ich mir doch gerne gemacht, wenn ich euch damit eine Freude machen kann :02: Und zudem macht es mit ja auch Spaß mal eine Welt zu basteln :02:
      liebe Grüße Fanny

Kommentare sind geschlossen.