6 Kommentare

  1. Hahaha, das werd ich liebe Fanny, verlaß dich drauf! :33:
    Doch was die Zeit betrifft. Das passiert nunmal, geht sicher sehr vielen so, welche mit einer umgesetzten Idee beginnen und sich täglich reinkien. Doch dann – durch unvorhersehbare Umstände – muß man plötzlich anderem den Vorrang geben. Das bedeutet, etwas muß ein wenig zurück stehen.

    Es wird auch wieder anders, ganz sicher und dann geht man wieder mit großem Elan, frisch und freudig neu ans Werk, taut die Ideen wieder auf.

    Ganz herzlichliebe Grüße,
    Lyrion :09:

    1. Oh liebe Lyrion,
      ich hoffe die Zeit kommt bald mal wieder.
      Ich vermisse das Meshen ganz schön.
      Aber ich danke dir und auch unseren anderen Gästen für Euer Verständnis. :08: :09:

  2. Hallo ihr beiden :24:
    und echt :16: diese Ruine! :10: Klasse Idee liebe Fanny, gefällt mir, wie natürlich auch – wie immer – der Rest!! :14:
    :06: für alles. :20:

    Doch eines möcht ich euch gerne noch sagen. Es macht überhaupt nichts, wenn’s mal bissl ruhiger ist auf eurer Seite. Man kann doch nicht täglich neues bringen, so viel Zeit hat doch keiner. Ihr habt doch so viel anzubieten und es geht bestimmt niemand wieder hier weg, ohne was mitzunehmen.
    Diese, eure Seite, ist trotzdem immer attraktiv und wunderschön! :09:

    Herzlichst, mit ganz vielen lieben Grüßen,
    :12: Lyrion :13:

    1. Ganz großes Dankeschön liebe Lyrion :09:
      Aber ist schon schade, dass wir nicht mehr die Zeit haben. Viele Ideen müssen dadurch auf Eis gelegt werden. Aber das wird schon wieder. :02:
      Also schau dich nur weiter fleißig um und nimm mit, was auf dein Fahrrad passt :33:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.