2 Kommentare

  1. Liebe Fanny

    Ich möchte doch heute mal die Gelegenheit nutzen und mich für die herrlichen Meshes, welche ich hier sehen kann, bedanken!!!
    Das ist alles soooo wunderschön!
    Man kann sich richtig vorstellen, wie vielleicht ne Sims-Mama in der Küche steht, mit mehlbeschmierter Schürze und vielleicht auch nem kleinen Teigkläckschen an der Nase, ihre Plätzchen bäckt.
    Dieses Teigausstecher-Set, ganz toll!
    Man möcht grade sein Täschle nehmen und schnell mal einkaufen gehn….. :02:
    Ja aber auch das wunderbare Häusle *Living in a dream*, es macht so richtig Lust auf Winter-Weihnachten, weil schön stimmungsvoll. :16:

    Auch sonst diese ganzen prima Meshes, welche schön in einen Laden passen.
    :07: EUCH BEIDEN, Jana und Fanny, für eure *Weihnachts Ideen* :09: rund um die Futterei. :10: :14: :13:

    Bedanken möcht ich mich aber auch sehr herzlich dafür, das ihr die Tapeten von mir so lieb hier vorgestellt :06: :20:

    Weiter so, bleibt mir da nur zu sagen.
    Doch gleich heute und jetzt:
    Eich beiden eine wunderbare restliche Adventszeit, gemütlichfrohe Festtage, Gesundheit, Erfolg und alles alles Gute für *2015*!!!

    Dicke Knuddlgrüße, eure Lyrion :15:

    1. Vieln Dank liebe Lyrion für deine wie immer lieben Worte.
      Und dir natürlich auch besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :09:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.