4 Kommentare

  1. Hallo Fanny,
    es handelt sich meistens um die größten Grundstücke oder aber 60X60. Es ist irgendwie schade, wenn man die schönen Welten hat, aber dann die Storeobjekte nicht verwenden kann oder man muß selbst bauen und die Objekte unterbringen. Das ist alles sehr zeitintensiv und ich mag auch nicht soviel bauen und dann bin ich auch nicht so gut. Mir haben die Welten von Euch immer sehr gut gefallen und ich habe auch mit einigen gespielt. Ich finde es super, das Du wieder darüber nachdenkst eine Welt zu erstellen :01: Der Fernseher sieht ja klasse aus :05: :06:
    Viele Grüße
    Djadzia

    1. Die Info mit den Grundstücken ist im Hinterstübchen gespeichert Djadzia. :02: Ich werd sehen, was sich machen lässt. :05:
      LG Fanny

  2. :10: :06: für die schönen Bilder. Eine schöne neue Welt mit Inseln und allem was dazu gehört wäre super. Vielleicht mal mit großen Grundstücken, auf denen man die Grundstücke aus dem Store benutzen kann…ups… ich bin bestimmt zu unverschämt :03: :02:

    Liebe Grüße
    Djadzia

    1. Liebe Djadzia,
      schön das dir die Bilder gefallen :10:
      Und was die neue Welt angeht … ich bin gerade dabei mir mein Weltentool wieder einzurichten :21: , denn ich habe lange keine Welt mehr gemacht und mal wieder richtig Lust dazu.
      Wie groß sind denn die Grundstücke, die du dir vorstellst? Mit den Storesachen hab ich leider keine Erfahrung, da ich diese nicht benutze.
      Liebe Grüße
      Fanny

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.