2 Kommentare

  1. Hallöchen ihr Beiden :24: und gratulation zum neuen *Kleidchen* eurer
    Seite!!! :14:
    Macht sich übrigens gut, außerdem weiß man nun endlich,
    wie die Macher vom Blog ausschaun. :10: :20:

    Und dann DIESE neue Küche, einfach GENIAAAAAL und suuper schön!
    Vor allem DIE Idee, Unterschrank mit ausgezogener Tischplatte.
    Sehr real und einfach wunderschön, bin total begeistert!
    Ja und das Schöne dran, man kann die Möbel nach seinem Geschmack
    umfärben, obwohl die Farbbeispiele bzw. der Mesh auch gefällt. :16:

    :07: und liebe Knuddlgrüße,
    Lyrion :09:

    1. Guten Morgen liebe Lyrion ;)
      Ja ich denke, ich habe uns ganz gut getroffen. :02: Naja zumindest habe ich es versucht. :17:
      Uns freut es natürlich, dass dir unser neues Outfit gefällt. Wir sind zwar noch nicht fertig mit allem, aber die Hintergrundarbeiten laufen ja. Und sehr lang dürfte das Ganze auch nicht mehr dauern. Denke ich :02:
      Die Küche gefällt dir auch ? Toll. Ich fand die Idee einfach so toll mit dem Esstisch. Die musste ich einfach umsetzen. Und ich kann dir sagen, es macht sich echt super, wenn man nur ein kleines Starterhaus und dadurch nicht viel Platz hat. Immerhin können bis zu drei Personen an dem Tisch platz nehmen.
      Dann stöber mal immer weiter fleißig bei uns. Und wie gesagt – falls Fehler auffallen, immer schön bescheid geben. :05:
      Liebe Grüße
      Fanny :09:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.