Bastelarbeiten am Layout der Seite

Liebe Besucher,

wie Ihr seht, hat Janas Creatives ein neues Layout bekommen. Wir sind allerdings mit den Bastelarbeiten am Layout noch nicht fertig und haben vor allem noch ein Problem mit der Menüleiste.

Für dieses Problem haben wir in einem Support-Forum um Hilfe gebeten; die freundlichen Menschen dort müssen sich das Problem natürlich ansehen können, weshalb wir die Seite trotz unfertig und Fehler im Menü online gestellt haben.

Bitte wundert Euch also nicht, wenn einiges noch nicht so richtig funktioniert und auch einiges fehlt – wir arbeiten daran.

Liebe Grüße, Eure Jana und Fanny

Edit: Das Problem mit der Menüleiste ist inzwischen behoben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.