Tauchgrundstücke von Parago Island

ACHTUNG!
Wenn ihr die Tauchgrundstücke platziert, werden sie im Spiel nicht als Tauchgrundstück ausgewiesen. Das müsst ihr selbst noch ändern.

Öffnet dazu im Stadt bearbeiten Modus das Cheatfenster. Gebt testingcheatsenabled true und danach enablelotlocking true ein. Klickt das Grundstück an und ändert nun die Grundstücksart in ein Tauchgrundstück. Öffnet wieder das Cheatfenster und deaktiviert die Cheats mit enablelotlocking false und testingcheatsenabled false.
Speichern nicht vergessen!
Geht danach in das Hauptmenu.
Wählt ihr nun das Spiel erneut aus, sind die Tauchgrundstücke fertig für ihren Einsatz.

—————————————-

Seepferdchenpark

Als Anfänger lässt sich hier prima das Tauchen üben. Und dabei kann man auch einiges entdecken.
Lot: 45 x 50

Download

Viel Spaß damit.

———————————–

Nebellagune

Wer schon etwas Erfahrung im Tauchen hat, der kann sich hier umsehen. Aber Vorsicht – manchmal wird es hier trüb.
Lot: 55 x 40

Download

Viel Spaß damit.

———————————–

Felsenschlucht

Dieses Tauchgebiet ist nur für Experten, denn hier ist es gefährlich. Pflanzenwuchs gibt es hier nicht viel, aber dafür tiefe, scharfkantige Schluchten.
Lot: 55 x 40

Download

Viel Spaß damit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.