Alles neu…und Sims 4

Jetzt hat es mich auch gepackt, das Sims 4 – Fieber. Nach etlichen kleinen Wutanfällen, weil das Dach nicht so wollte wie ich, fand ich mein Resultat dann doch nicht ganz so schlecht und das Bauen hat mich überzeugt.

Es wird jetzt auch Sachen von Sims 4 von mir geben.
Tatsächlich hat es mir sogar sehr viel Spaß gemacht. Keine Angst, Downloads von Sims 3 wird es hier natürlich weiterhin geben auch von Fanny.

Wie Ihr sicher bemerkt habt mußte der Blog eine kleine Umwandlung durchmachen, ich finde ihn jetzt moderner. Vielleicht gefällt das neue Thema Euch ja auch.
Einen großen Dank geht natürlich an Ursula für Ihre Unterstützung.
Viele Grüße und viel Spaß hier.
Fanny und Jana

4 Kommentare

  1. Hallo Jana,
    schön, dass Dich Sims 4 jetzt auch gepackt hat. :15: Ich habe ja einiges von Sims 3 von Euch im Spiel und freue mich, auf Deine Sims 4 Downloads.
    Mit dem neuen Thema und der Farbe bleibt das Sommerfeeling schön lange erhalten. :20:
    LG Widget

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.