Haus „Magivam“ (Sims 4)

Dieses Grundstück ist sehr besonders. Von aussen sieht es normal aus, aber ist sehr viel mehr als es erscheint. Hier kann ein Magier, aber auch ein Vampir leben….oder zusammen.

Es gibt soviel zu sehen auf dem Grundstück und alles ist da. Die Austattung ist eine Mischung aus modern und historisch.
Das Haus hat ein Kinderzimmer, ein ganz besonderes Schlafzimmer, eine sehr moderne Küche, ein Wohnzimmer, ein Büro, zwei Bäder und vieles, vieles mehr. Die Zimmer sind teilweise sehr groß und umbaufähig.
Größe den Grundstücks: 30 x 20

Ich habe es in Glimmerbrook gebaut. Es ist perfekt für Vampire und Magier geeignet
Die Merkmale von dem Haus sind, registriertes Vampirversteck, hinter der dunklen Linie und fruchtbarer Boden.
In der Galerie findet Ihr es unter der ID: Lissy39

Download

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.