8 Kommentare

  1. So.. nu mussich doch auch mal hier mein Dankeschön für diese tolle NB los werden!
    Vielen Dank, liebe Fanny, für Deine tolle Welt :16: :15: – Du kannst das genauso gut wie Lissy auch – sie ist super geworden. Und was soll ich sagen – ich hab schon fast die ganze NB mit meinen Häusern gespickt und spiele jetzt im mom mit meinen Pferdebesitzern drin!

    Nun hat man wieder die Qual der Wahl… Kaodina is auch fertig.. – die hab ich mir grad runtergeladen, aber erst machich mal in Tiehrlingen weiter. :08:

    1. Hallo liebe Tannenwedel,
      da freu ich mich aber das dir meine NB so gefällt. *juhu*
      Ist ja immer das spannende daran, das man erstmal dran bastelt und das ne ganze Weile, aber erst zum Schluss weiß man ob alles funktioniert oder nicht. Umso mehr freut man sich wenn alles geklappt hat und sie dann auch noch gefällt.
      Aber ja das stimmt – hier hast du nun wirklich die Qual der Wahl. Aber es wird wenigstens nicht langweilig *gg*.
      Also dann viel Spaß beim spielen
      glg Fanny

  2. Hallo Fanny,

    deine neue Welt Tiehrlingen ist wirklich gelungen. Ich habe mir deine Welt schon angeschaut und finde sie super aufgeteilt. Ich werde damit ganz sicher spielen.

    Gruß
    Detlev

    1. Hallo claudiasharon und Detlev,
      vielen Dank für eure lieben Kommis. Ich freu mich riesig das euch meine NB gefällt zumal ich ja noch nicht so viel Übung darin hab wie unsere Weltenfee Jana :02: , aber es musste einfach eine neue Welt her, da die von EA warum auch immer komischer Weise oft Probleme macht. Ich hoffe nun das meine dies nicht tut, aber beim Probespiel lief alles wunderbar.
      Also euch allen viel Spaß damit :09:
      lg Fanny

  3. Liebe Fanny,
    Dein Tiehrlingen gefällt mir so von oben schon mal sehr gut :15: Ich würde mir auch gerne die Detailbilder anschauen, aber ich kann die Seite nicht aufrufen; steht sie vielleicht noch auf ‚Privat‘?

    Ganz liebe Grüße,

    Ursula :12:

    1. Ich nochmal :02:

      Mir ist grade eingefallen, dass ich das mit der Seite ja korrigieren kann, weshalb ich so frech war und das einfach gemacht habe. Ich hoffe, das war ok?! :22:

    2. Liebe Ursula,
      das finde ich aber super lieb von dir, das du das gleich gemacht hast. Vielen lieben Dank dafür :15:
      Und da bin ich ja mal gespannt, was du dann zu meinem Tiehrlingen so sagst :26:
      ganz liebe Grüße
      Fanny :09:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.