Fünf Mächte und der Himmelsstein

Wie ihr ja wisst ist dies eine Seite des Kreativen, auch wenn es für die Sims überwiegt.
Also dachte ich mir, ich stelle euch heute hier meine Geschichte vor.

Geschrieben habe ich diese Geschichte schon vor langer Zeit, vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig.
Worum es darin geht werde ich nicht verraten, denn das müsst ihr beim Lesen schon selber mitbekommen, die Spannung soll ja bleiben.
Für eventuelle Rechtschreibfehler möchte ich mich schon hier entschuldigen.

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16

Das war es von meiner Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen.

7 Kommentare

    1. liebe Xenia,

      ganz großes Danke für dein super Urteil :09:
      Und wenn du sagst es macht Spaß die Geschichte zu lesen, dann habe ich ja mein Ziel erreicht. :10:
      Und dir auch ein DANKE – danke dafür, das du am Ball geblieben bist und so fleißig gelesen hast.

    2. bitte bitte, denn ich denke ich werde sie sicher nochmal lesen, vorrausgesetzt du nimmst sie nicht wieder raus :09: :10:

  1. hmmmmmmm auch die beiden letzten teile waren echt super und ich warte schon so lange wie es nun weitergeht. bitte nicht mehr so lange warten es hochzuladen, denn es kann ja noch nicht zu ende sein :03: . :07: :10:

    1. Liebe Xenia,
      entschuldige das du warten musstest :01: , aber ich kann dich beruhigen – natürlich ist es noch nicht zu Ende. :02:
      Ich habe mich auch gleich hingesetzt und nun ist das 12 Kapitel bereits online.
      Leider hatte ich es nicht eher geschafft. Sorry :09:
      Und nun viel Spaß beim Weiterlesen :02:
      Liebe Grüße
      Fanny

  2. Liebe Fanny,

    also unter diese *Schreiberlinge* :02: biste nu och noch gegangen.
    Ich hab mal kurz überflogen und was ich so lesen durfte, gefällllllllt! :10: :14:
    Inner ruhigen Minute, werd ich mich mal näher reinblättern und durchstöbern, alles auf mich wirken lassen.
    Doch du sollst einfach wissen, ich war hier, habs auch entdeckt.
    :06: erstmal un mach ma ruhig weiter. :02:

    Liebe Grüße, Lyrion :13:

    1. Liebe Lyrion,
      das ist aber schön das du schon mal in meine Geschichte geschnuppert hast.
      Sicherlich ist sie nicht jedermanns Geschmack, aber ich denke sie ist mir ganz gut gelungen :01:
      Bin bei sowas ja immer ziemlich selbstkritisch. Aber die Bestätigung für mich, das die Geschichte gut sein muss, habe ich von meiner Tochter erhalten in dem sie gespannt und neugierig zuhörte beim vorlesen und sich beschwerte als ich mal eine Pause machen wollte :02:
      Freu mich dann aber schon auf dein Urteil, wenn du es gelesen hast :10:
      :07: und liebe Grüße
      Fanny

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.