Silberküste

Silberküste ist eine mittelgroße Nachbarschaft.
Es gibt 91 Grundstücke (Wohn-und Gemeinschaftsgrundstücke). Vom Grundstück für das Starterhaus bis hin zum Grundstück für eine Ranch ist alles hier zu finden.

Noch sind nicht alle Gemeinschaftsflächen bebaut, aber die Grundrabbitholes sind vorhanden.
Dabei ist das Geschäftsgebäude mit Restaurant von mir unterirdisch angesetzt worden und in dem Gebäude darüber befinden sich WC´s und eine Sitzgelegenheit für Gäste des Restaurants.
Das Krankenhaus verfügt zudem über einen kleinen Duftgarten und einen Cafe-Garten wo man auch Getränke und Essen kaufen kann.
Mehr Infos und Bilder hier: KLICK

Diese Nachbarschaft enthält ein Intro.
(Diese Nachbarschaft wird beim ersten Start einmal überflogen, so wie die Nachbarschaften von EA)

Download


by Fanny

15 Kommentare

  1. Sodele, nun isse meeeeiiiiin! :10: Ich freu mich, denn sie ist einfach superschön! :07:
    Ebenso ein liebes :08: für all‘ die vielen anderen, wunderbaren Sachen für die Sims von euch beiden, was den Spielespaß und überhaupt das Spiel bereichert! :14: :15:

    Herzliche Grüße,
    :25: Lyrion :09:

    1. Super. Das freut mich liebe Lyrion. Und das sie dir so gut gefällt finde ich noch viel besser. Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß damit. :09:

  2. Wow, die Nachbarschaft ist super toll geworden. Hab sie mir runtergeladen und spiel sie inzwischen schon mit 3 Familien. Die Landschaften sind einfach wunderschön. :14:

    :06: LG Mel

    1. Liebe Mel,
      ein ganz großes DANKE für deinen Kommi. Super mal eine Rückmeldung zu erhalten von jemandem der die Welt spielt. Das freut mich riesig!!! Und dann gleich mit 3 Familien das ist ja Wahnsinn. Ich bin mit einer meißt schon überfordert :02:
      Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spaß mit der Welt und natürlich den Sims :01:
      :07: LG Fanny

  3. Hier muß ich doch ganz schnell was tippen.
    Diese NB ist wieder wuuuunderschön, bis ins kleinste Detail. Sie gefällt mir sehr!!! :10: :14: :14: :14:
    Du hast sehr viel :19: Feingefühl und Herz mit reingepackt :19: , liebe Fanny. :09:
    DANKESCHÖN, bin ganz hinneunwech.
    Das mußte ich dir schnell mal sagen. UND mal laut ins Ohr flüster, irgendwann isse MEIN! :33:

    Ganz viele knuffige Grüße, Lyrion :24:

    1. Liebe Lyrion,

      mensch was für ein dickes Lob von dir. Da freu ich mich riesig drüber und natürlich auch das dir die NB gefällt.
      Bin gespannt auf dein Urteil, wenn du sie dann irgendwann mal angespielt hast.
      Ich hoffe ja das auch alles so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe. Ich spiele die Welten zwar immer an, aber es ist eben immer nur ein anspielen.
      Danke nochmal und Knuddelgrüße zurück an dich :09:

  4. Was für eine schöne realistische NB wieder – Du hast einfach ein Supertalent dafür – genau wie Lissy – ich bin echt begeistert!

    Wieso kann man die nicht downloaden.. – wie oben gesagt – muß ich doch gleich mal probieren – oder.. was is damit?

    1. So – hab sie blitzschnell grade runtergeladen -fürs Installieren jetzt keine Zeit – aber der Download ging einwandfrei und ohne Probleme. :06: :02:

      Was soll also dieser Kommentar von dieser Xenia..?? :03:

      LG von TW

    2. Liebe Tannenwedel,

      erstmal zu dem Kommi von Xenia – ich hatte leider erst einen kleinen Fehler im Downloadlink daher funktionierte er nicht, aber nun geht er. :01: Ihr Einwand war also berechtigt.
      So aber nun zu deiner Meinung zu meiner Welt – :06: :07: :08: :09:
      für dieses suoer liebe fantastische Urteil. Freu mich supi das sie dir gefällt und bin gespannt, was du dann dazu sagst, wenn du Zeit hattest sie mal anzuspielen.
      Liebe Grüße
      Fanny

    1. Oweia – ein Suchtpatient … was machen wir denn da !? Normaler Weise müsste das einen Entzug bedeuten, aber ich denke wir werden deine Sucht auch weiterhin unterstützen. Allerdings nur in geregelten Abständen. :33: :34:
      :20: liebe grüße
      Fanny

  5. vielen lieben Dank Xenia.
    Da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen – wenn man schon einmal auf die Groß-und Kleinschreibung achtet :02:
    Aber nun funktioniert es !!! :10:
    Nochmals ein großes :07:
    lg fanny

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.