8 Kommentare

    1. Vielen Dank liebe Nanny :08:
      Super das dir unsere Sachen gefallen. Ich hoffe du und deine Sims haben viel Spaß damit :02:

      Und auch dir liebe Grüße
      Fanny

  1. hallo, die vorhaenge sind ja super, genau wie die rentiere fuer den garten. jetzt schmuecke ich noch das fenster mit euren schoenen rentiere und stelle schon den baum auf und das adventsgesteck kommt vor den kamin zu den geschenken. werde alle sims zu weihnachten einladen.

    vielen dank fuer eure muhe und arbeit und einen schoenen 4. advent :07:

    1. Liebe Catluck,

      danke dir für deinen lieben Kommi. Ich kann mir das alles richtig bildlich vorstellen und ich finde es sieht toll aus :02: Darf ich dann auch zu der Party kommen und mich am Kamin aufwärmen ? :01:
      Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit und noch viel Spaß bei den kommenden Dingen die es bei uns noch geben wird. Ich denke das ist sicherlich noch was für deine gemütliche Deko dabei :02:

      LG Fanny

  2. Jetzt muß ich doch ganz schnell nochwas hinzufügen, entschuldigt, weil nun hintereinander von mir. :03:
    Doch ich hatte ja völlig zu erwähnen vergessen, wie mir die Zeichnungen von Michelle gefallen. Kompliment liebe Fanny und schöne Grüßle an sie, sie macht das ganz toll!!!!! :16: :14:

  3. Bin wieder mal -sozusagen-reingeschneit, diesmal mit Schlitten, denn es gibt ja sehr viel einzukaufen hier. :10: Von herrlicher, stimmungsvoller Weihnachtsdeko, tollen, passenden Texturen, bis hin zu Schränken, T-Shirt, Lampen, Zäunen und und und.
    So, phuuuuaußerpustebin, jetzt hab ich alles druffgeladen, kann singen……hab mei Schlitte, voll gelade……bis ich des denn daheim hab, aber was solls. :02:

    Möcht euch beiden sehr herzlich danken, für all‘ diese wunderbaren Dinge, welche wieder mein Spiel bereichern werden. :07:

    Was nun Facebook betrifft, eh ich zu diesem Verein gehe, schließe ich lieber!! Das wäre das allerletzte!, sorry. Bin der Meinung, man MUSS nicht!
    Ihr habt so eine wunderbare Seite, und mit Sicherheit auch gut besucht, man mag euch. Es geht auch ohne…….leise hinzufüg. Doch das muß jeder selbst wissen.

    Herzlichliebe Grüße, schöne Adventstage noch,
    Lyrion :09:

    1. Mensch liebe Lyrion,
      ich hoffe hast schon wieder in Ruhe Luft holen können und bist gut nach Hause gekommen mit dem großen Schlitten. Aber mit Schlitten übern Schnee ist ea ja einfacher als mit dem Radl und dem Anhänger :02:
      Deinen lieben Kommi hat sich mein Töchterchen angeschaut und sich sehr darüber gefreut. Ich soll dir ganz lieb Danke von ihr sagen.
      Meine Michelle hat uns schon oft Sachen gemalt die wir dann gut hier benutzen konnten. Arbeitet halt fleißig für euch mit :02:
      Ach und zum Facebook .. da ist es wie bei vielen Dingen. Die Meinungen sind gespalten :01: . Aber das ist ja auch gut so. Dennoch wollen wir es einmal ausprobieren. Und schaden kann es ja nicht :02:

      Fanny

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.