Scheewittchen und die sieben Zwerge (Snow White)

Es war einmal mitten im Winter, und die Schneeflocken fielen wie Federn vom Himmel herab, da saß eine Königin an einem Fenster, das einen Rahmen von schwarzen Ebenholz hatte, und nähte.

Und wie sie so nähte und nach dem Schnee aufblickte, stach sie sich mit der Nadel in den Finger, und es fielen drei Tropfen Blut in den Schnee. Und weil das Rote im weißen Schnee so schön aussah, dachte sie bei sich „hätt ich ein Kind so weiß wie Schnee, so rot wie Blut, und so schwarz wie das Holz an dem Rahmen.“…..
Hier ist unser Schneewittchen (Snow White) und ihre sieben Zwerge, welche wir als ihre Kinder machen mussten. (War leider anderes nicht möglich.)

Das Alltagskleid von Schneewittchen findet ihr hier im Store von EA: KLICK
Das Hochzeitskleid von Schneewittchen ebenfalls hier zu finden: KLICK
Die Alltagskleidung einiger Zwerge gibt es hier: KLICK

Familie: Snow White, Chef, Jäger, Schlafmütze, Brumbär, Happy, Pimpel und Hatschi Zwerg

Mehr Bilder Infos hier: KLICK

Download

as

as
by Jana

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.