Familie Pech

Eine Witwe hatte zwei Töchter, davon war die eine schön und fleißig, die andere häßlich und faul. Sie hatte aber die häßliche und faule, weil sie ihre rechte Tochter war, viel lieber.

Die andere mußte alle Arbeit tun und war das Aschenputtel im Hause. Das arme Mädchen mußte sich täglich auf die große Straße bei einem Brunnen setzen und so viel spinnen, dass ihm die Finger zu bluten anfingen….
Hier ist unsere Version von dem Märchen der Frau Holle.

Die Kleider der Schwestern findet ihr hier im Store von EA: KLICK und hier KLICK
Das Kleid der Stiefmutter ist ebenfalls im EA – Store zu finden: KLICK
Die Frisur von Marie ist hier im EA-Store zu finden: KLICK.

Familie: Marie Pech, Marichen Gold und Stiefmutter

Mehr Bilder Infos hier: KLICK

Download

as

as
by Jana

2 Kommentare

  1. Nabend ihr Lieben :09:

    Herzlichen Dank für eure wunderschönen Märchenideen und deren Umsetzung, einfach SPITZE!!!!! :06: :10:
    Macht einfach weiter so, ich komme immer sehr gerne hier vorbei und blättere. :11:

    Jetzt aber geht es mit großen Schritten aufs Fest zu und dazu wünsche ich euch beiden und euren Familien, alles Gute, viel Freude, besinnliche und frohe Stunden.
    Gesundheit selbstverständlich ebenso!
    Und natürlich einen guten Rutsch, kommt gut rüber ins neue Jahr.

    :12: Bis bald mal wieder, Lyrion :13:

    1. Hallo Liebe Lyrion,
      vielen lieben Dank für dein Lob :09:
      Wir freuen uns ja immer wenn Euch unsere Kreationen gefallen. Aber diesmal war vorallem Jana sehr fleißig. Sie hat gebastelt wie ein Weltmeister. :10: Richtig ins schwitzen ist sie gekommen vor lauter Gebastel :02:
      Wir hoffen natürlich auch das du schöne Weihnachten hattest und wünschen dir ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das es uns viele schöne neue Dinge hervorbringt.
      Liebe Grüße
      Fanny

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.