Das Schloss der Schneekönigin

Mit der Hilfe weiser Frauen, einer Lappin, danach einer Finnin, findet Gerda schließlich das Schloss der Schneekönigin, eine Ansammlung hunderter leerer kalter Eissäle, alle von kaltem Nordlicht erhellt. Im größten, der mehrere Meilen lang ist, ist der Thron der Königin….

Lot: 40 x 40
Kosten: 122.564,- Simleons
Addons: RA, LA, TK, GG, DGA, LN, STA, LF, ET, TSA, DA, ST, SN, DA, WS, JZ
Geeignet für eine große Simfamilie.
In diesem Schloss ist das Set „Russische Heimat“ aus dem Store enthalten: KLICK

Mehr Bilder und Infos: KLICK

Download

gh

gh

gh

gh
by Jana

2 Kommentare

  1. Das ist ganz toll geworden – Kompliment, liebe Jana! Ich hab mir das Paket auch geholt, aber noch nichts damit gebaut, mal sehn, was ich damit anstelle – bei Dir siehts jedenfalls toll aus – auch Deine Schneekönigin, die paßt ja wunderbar ins Schloß!

    LG – TW :16:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.