Frau Holles Haus

Es verlor die Besinnung und als es erwachte, war es auf einer schönen Wiese. Die Sonne schien warm vom Himmel und überall standen vieltausend Blumen. Auf dieser Wiese ging es weiter und kam zu einem Backofen, der voll mit Brot war…

Lot: 40 x 40
Kosten: 128.023,- Simleons
Addons: RA, LA, TK, GG, DGA, LN, STA, LF, ET, TSA, DA, ST, SN, DA, WS, JZ
Geeignet für eine große Simfamilie.
In diesem Haus ist das Set „Russische Heimat“ aus dem Store enthalten: KLICK
Alles Meshes in diesem Haus sind von Fanny.

Mehr Bilder und Infos: KLICK

Download

gh

gh

gh

gh
by Jana

4 Kommentare

    1. Liebe Tannewedel,
      natürlich bin ich gleich rüber geflitzt und habe dir dazu geschrieben. Ich muss sagen, da komme ich bei weitem nicht mit. Ganz wunderbar dein Palast! :10: :09:
      LG Jana

  1. Das ist ganz toll – Kompliment!! :14: Ich habe mich auch mal an den Türmen versucht, es ist nicht ganz einfach, aber der Effekt ist toll, wenns dann mal fertig ist!

    Prima gemacht, liebe Jana! :15:

    1. Liebe Tannenwedel, :15:
      vom Meister persönlich ein solches Kompliment, vielen Dank. :10: :20: :10:
      Es macht viel Spaß mit diesem Set zu bauen und der Effekt ist wirklich toll. :13: Klar ist es nicht ganz einfach, aber es geht ganz gut.
      Ich freue mich ganz besonders, das dir das Haus gefällt.
      Vielen Dank.
      Liebe Grüße
      Jana

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.